Eigentlich wollte ich heute nur ein Stück Hefezopf auftauen. Der Hefezopf hat sich dann aber als Burgerbrötchen entpuppt und so habe ich einen schnellen Mohnkuchen gebacken.
Sonntagskuchen und Torten.
- Schnuckerle
- Geschlossen
-
-
Der sieht lecker aus gibt es ein Rezept?
-
-
Heute hab ich Zimtschnecken gebacken fürs Klassenfest.
-
Passend zum Herbst gab es heute Kürbis-Zimt-Kuchen nach diesem Rezept
-
So nun versuche ich mal ob ich es mit Windows 10 hin bringe und wieder Bilder einstellen kann
Bei uns gibt es am WE einen Marmorgugelhupf mit Schokoüberzug.
-
Die Schokolade sieht man jetzt leider nicht weil ich das Stück gelegt habe, aber ihr wisst ja wie das aussieht
-
So vor 14 Tagen gab es diesen Mohn und Nußzopf. Eigentlich habe ich nicht geflochten sondern nur so mit 2 Strängen verdreht.
-
Die Woche davor gab es diesen Bonbonkuchen. Warum er so heißt weiss ich auch nicht, denn in der Mitte des Kuchens kommen Oreo Kekse und keine Bonbons. Aber sehr lecker.
-
Und die Donauwelle hatte ich am Geburtstag gebacken
-
... und die war sehr, sehr, sehr lecker ...
-
Den mag ich sehr gerne gedeckter Apfelkuchen, bis morgen konnte ich mal wieder nett warten zum anschneiden
-
Oh wie lecker. Gedeckter Apfelkuchen ist einer meiner Lieblingskuchen
Backst du jede Woche Schnuckerle? Das sieht alles so toll aus. -
@ Salome
Ja ich backe jedes Wochenende. Gedeckter Apfelkuchen ist auch einer meiner liebsten Kuchen. Leider ist das Bild ein bisschen verwackelt. -
Gerade angeschnitten Bounty Kuchen
-
Der sieht ja lecker aus
-
Ich glaub, ich muß mal eben bei Schnuckerle vorbeifahren...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaub, ich muß mal eben bei Schnuckerle vorbeifahren...
Sieht wirklich lecker aus!Ich mache morgen mal wieder mein etwas kalorienreduziertes Eierlikörkuchenrezept Die gängigen Rezepte waren mir alle etwas zu zucker- und öllastig.
-
Genau. Am Besten Zucker und Öl weglassen, dafür mit Eierlikör auffüllen. *hicks*
-
Zitat
Original von Batcat
Genau. Am Besten Zucker und Öl weglassen, dafür mit Eierlikör auffüllen. *hicks*
Der ist aber auch lecker-egal ob pur oder im Kuchen.