Genau der Backfeste Pudding ist das
Sonntagskuchen und Torten.
- Schnuckerle
- Geschlossen
-
-
Zur Zeit backe ich nicht oft, aber wenn dann gibt es diesen Kokos-Kuchen
-
@ chiclana der sieht abe recht gut aus, muss ich mir mal abspeichern
-
Herzlichen Dank, Schnuckerle :knuddel1!
-
Ich muss ja jeden Facebook-Trend mitmachen, daher hab ich auch mal den Cola-Flaschen-Kuchen probiert. Und ich war ganz erstaunt, dass es sogar beim ersten Mal geklappt hat
-
Toll Jasmin87 habe ich noch nie gemacht verrate mir doch wie es geht Danke
-
Das hier ist eine gute Anleitung: http://www.torteundmehr.at/coc…chokoladenflaschen-torte/
Allerdings habe ich die Flasche nicht geteilt, sondern hinten nur so ein Rechteck reingeschnitten: Klick
-
@ Jasmin87 des ist ja echt der Hammer scheint gar nicht sooo schwer zu sein. Wenn ich mal Gäste habe werde ich die versuchen. Vielen Dank für den Link.
-
Gerne
Es ist wirklich nicht so schwer. Ich bin ja absoluter Back-Anfänger aber das hat sogar bei mir geklappt -
so heute habe ich Hefe Mandelschnecken gebacken und weil Teig übrig war schnell noch einen Zwetschgenkuchen dazu.
-
Und heute morgen mit Paradise schnell noch 14 große Spitzbuben gebacken
-
Der letzte Kuchen für Ostern ein Mandarinen Schmandkuchen mit Streußel.
-
Da warst du aber wieder fleißig, Schnuckerle!
Der Schmandkuchen mit Mandarinen und Streusel sieht besonders gut aus.
Äh, falsche Formulierung. Gut aussehen tut alles, den würde ich wahrscheinlich am liebsten essen ;-).Ich habe heute diesen Zebrakäsekuchen ausprobiert. Ist, glaub ich, Booklookers Blog :gruebel.
Schmeckt gut und ist fix gemacht. Meiner sieht genauso aus wie auf Booklookers Fotos.
-
Ich hab heute Osternester gebacken. Nachdem die Eier beim Färben nicht ganz fest geworden sind, hab ich sie mitgebacken.
-
Zitat
Original von streifi
Ich hab heute Osternester gebacken. Nachdem die Eier beim Färben nicht ganz fest geworden sind, hab ich sie mitgebacken.Ideen muss man haben!
Sehen hübsch aus, die Nester.
Irgendwann müsste ich die auch mal backen. -
Lumos der Zebrakäsekuchen sieht gut aus, habe ich noch nie gemacht.
streifi ja auf Ideen muss man erst mal kommen richtig schön für Ostern, toll geworden.
-
Ich habe heute eine saftige Apfel-Tarte gebacken und bin sehr gespannt, wie sie schmeckt. Ich habe das Rezept aus einer gruseligen Frauenzeitung
-
Heute mal keine Kuchen sondern Erdbeer Tiramisu eben mit Para gemacht. Wir sind schon gespannt wie es schmeckt
-
Zitat
Wir sind schon gespannt wie es schmeckt
Ich auch :-).
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr appetitlich aus. -
Zitat
Original von Schnuckerle
Heute mal keine Kuchen sondern Erdbeer Tiramisu eben mit Para gemacht. Wir sind schon gespannt wie es schmeckt
Hast Du da ein Rezept?
Da stehn meine Kinder sicher drauf .-)