Schnuckerle
Vielleicht probiere ich das bei kalten Cremes auch mal.
Also einfach nur einrühren klingt gut.
Sonntagskuchen und Torten.
- Schnuckerle
- Geschlossen
-
-
Ich probiere hier mal, Groupies Tips für die Verkleinerung von Fotos umzusetzen...
-
Ich finde das Bild jetzt zu klein, kann es gar nicht richtig erkennen.
-
Ich habe die kleinste Komprimierung gewählt....ich werde das beim nächstenmal größer wählen und hoffen, dass es dann nicht zu groß ist!
-
Was habt ihr eigentlich für Tortenringe? Ich wollte mir bei Amazon mal einen verstellbaren bestellen aber in den meisten Bewertungen steht, dass die Ringe von selbst wieder auseinander springen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Was habt ihr eigentlich für Tortenringe? Ich wollte mir bei Amazon mal einen verstellbaren bestellen aber in den meisten Bewertungen steht, dass die Ringe von selbst wieder auseinander springen
Ich hab einen von Tchibo, find ihn aber blöd. .. -
Ich habe zwei einen silbernen ca. 8 cm hoch der hält eigentlich prima von der Norma für 4 Euro so was und einen aus Plastik der nicht ganz so hoch ist. Auf gehen sie beide nicht.
-
-
Zitat
Original von chiclana
Ich hab einen von Tchibo, find ihn aber blöd. ..Ich habe einen schmalen Ring von Tchibo, den finde ich auch blöd. Dann habe ich noch einen breiten Tortenring, auch von Tchibo, den finde ich toll.
-
Danke, da werde ich einfach mal gucken, wo ich einen finde und direkt auch mal ausprobieren kann
-
Ich habe diesen hier und finde ihn ganz gut.
Gekauft habe ich den, wenn ich mich recht erinnere, bei Kaufland.
Edit verlinkt ordentlich. -
Ich habe auch einen verstellbaren Tortenring aus Metall. Auseinandergesprungen ist der mir noch nie. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich ihn her habe.
-
Ich bin morgen mal in der Stadt, da schau ich nach einem passenden Tortenring
Ich habe heute Quarkbällchen gemacht. Die waren bzw. sind echt lecker!
-
Ich hab' heute mal wieder ganz simples Bananenbrot gebacken, weil ich so viele reife Bananen rumliegen hatte und auch noch eine Handvoll Walnüsse, die endlich mal verarbeitet werden mussten. Jetzt freu' ich mich schon aufs Frühstück morgen!
LG, Bella
-
Geburtstagskuchen in bunt!
-
Schick!
-
Punkerkuchen! Das ist ja ein tolles Graffitimuster - muss gleich mal Rezept gucken gehen.
-
So einen wollte ich auch schon sooo lange mal probieren.
Was für Lebensmittelfarbe hast du verwendet?
-
Ich habe vorgestern diese Käse-Sahne gebacken, allerdings nur in einer kleinen Form, also die Hälfte vom normalen Rezept: Käse-Sahne-Torte
Und was soll ich sagen: die ist wirklich saulecker und war total einfach zu machen! -
Zitat
Original von Jasmin87
So einen wollte ich auch schon sooo lange mal probieren.Was für Lebensmittelfarbe hast du verwendet?
Ich habe diese genommen - die ist mir zufällig in die Hände gefallen