Sieht wieder sehr lecker aus
Wäre glaub ich aber nicht meine Geschmacksrichtung ....

Sonntagskuchen und Torten.
- Schnuckerle
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern einen Marmorkuchen gebacken: Klick
Mein jüngerer Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich hab ihn gefragt, was er für einen Kuchen will: Schwarzwälder, Schoko-Sahne, Mohrenkopfkuchen,...
Ich wollte eine richtig tolle Torte machen. Aber was will er: endlich mal wieder einen saftigen Marmorkuchen -
Ich weiß zwar jetzt nicht warum alles doppelt drin ist, habe ich irgendwie falsch gemacht Sorry.
Ich habe die Täfelchen gekauft ich weiß leider nicht mehr wo, glaube Real oder Kaufland. Nehme ich immer mit, wenn es was nettes gibt.
-
Bei uns gabs heute belgische Waffeln. Mhmmm..... wenn man schon das Sonntagsprogramm absagen muss, weil das Kind krank ist, war das wenigstens eine kleine Aufmunterung bei dem Dauerregen hier.
-
Habe am WE mal für Weihnachten Probe gebacken und zwar
Butterstollen
Mohnstrudel
WalnussstrudelIm Ofen steht noch ein Quarkstollen
-
Das sieht alles traumhaft aus, ihr lieben Bäckerinnen!
-
Also wer von Euch hat denn Lust nächste Woche Sonntag zu mir zu kommen?
Ich bewunder Euch für Eure Geduld
-
Schnuckerle,
DAS IST SOWAS VON GEMEIN HIER SOLCHE PHOTOS EINZUSTELLEN!
Jetzt bin ich hier nur mal kurz reingestolpert und jetzt hab ich sonen Hunger auf sonen Stollen!
ich glaub, ich hab nur noch Nutella. Hol mir jetzt einen Teelöffel! Manno.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Habe am WE mal für Weihnachten Probe gebacken und zwarButterstollen
Mohnstrudel
WalnussstrudelIm Ofen steht noch ein Quarkstollen
Schnuckerle
Wow! Das sieht lecker aus. Da kann Weihnachten ja kommen.
Mich würden ja die Rezepte für Mohn- und Walnussstrudel interessieren. Würdest Du die eventuell verraten??? *ganzliebguck* -
Schnuckerle : Den Quarkstollen bitte zu mir wenn er fertig ist
-
Schnuckerle
Und wenn's nicht zuviel verlangt ist, hätte ich gerne das Rezept für den Butterstollen... -
@ Bücherfreund Rezept schicke ich Dir zu kein Problem. Eigentlich sollte man ihn 14 Tage lagern doch bei uns wurde er nicht mal 3 Tage alt.
-
@ chiclana
Strudelrezepte habe ich Dir geschickt.Ich muss diese Woche auch noch Stollen backen und im Keller verstecken, damit ich in der Adventszeit was habe.
-
Schnuckerle
Vielen Dank! -
Schnuckerle, an dem Strudelrezept hätte ich auch Interesse
Mein allererster Christstollen ist heute fertig geworden. Jetzt zieht er im Keller vor sich hin, mal gucken ob ich ihn gut genug versteckt habe
-
Probebacken für Weihnachten?
Finde ich ja ne klasse IdeeAlso das Rezept für den Mohnstrudel würde mich auch interessieren, der sieht richtig lecker aus.
Edit: Habe zwar kein Bild, aber habe gestern Hefezimtschnecken gemacht, die allerdings ziemlich trocken waren
-
Schnuckerle, kann ich die Rezepte für den Quarkstollen und den Walnusstrudel auch haben, bitte?
-
So alle Rezepte verschickt, viel Spaß beim Nachbacken.
-
Vielen Dank für die Rezepte!
-
Im Moment backe ich kaum Kuchen am Sonntag habe nämlich mit den Weihnachts Keksen angefangen.