Erfolgreich

• So..ihr wart erfolgreich, und ich habe mir vorhin folgende Bücher bestellt:

1 "Illuminati"
    Dan Brown

1 "Die Farm"
    John Grisham

1 "Der Schwarm"
    Frank Schaetzing

Das Helmut Kohl Buch wollt ich noch..hat das zufällig jemand gelesen?

• Hi Alex,

in das Buch von Kohl habe ich noch nicht einmal hineingeschaut, da es ganz neu ist.

Illuminati, toll!!

"Der Schwarm" von Frank Schätzing lese ich gerade, da kann ich dir nur sagen, bei dem Buch hat man wirklich etwas fürs Geld, ich lese bestimmt ziemlich fix, aber das Buch wird mich noch so einige Tage beschäftigen, es ist verdammt gut, aber viele Seiten lese ich zumindest Zeilenweise doppelt, da es doch sehr komplex und wissenschaftlich ist. Aber sehr gut, kann ich nur sagen, ich bin begeistert.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Büchern und laß mal hören, wie sie für dich waren.

• Alex Du auch!!! *kicher*

Bei mir sind es:

- Dienstags bei Morrie

- Cupido

- Roman von Montag bis Freitag von Michael Köhlmeier

Köhlmeier ist übrigens einer meiner Lieblingsautoren. Erstens wohnt er ganz in meiner Nähe. Und zweitens kann er wunderbar schreiben. "Sagen des klassischen Altertums" finde ich genial. Auch diverse Hörbucher gibt es von ihm.

Grüssle
    Helga

• Zitat

Das Helmut Kohl Buch wollt ich noch..hat das zufällig jemand gelesen?

Ich könnte mich ja derzeit sowas von beömmeln, über die bescheuerte Werbung in Zeitungen zu dem Buch:

"Er schreibt" :wow

Toll! Und was ist da so besonderes dran ??? Er sollte mal lieber den Mund aufmachen, falls Ihr versteht, was ich meine.... :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT