ALLERLETZTE CHANCE um an der ebook und Kindle Verlosung teilzunehmen!! Am 6. September 2013 wird die Teilnehmerliste geschlossen und die Verlosung findet statt! Danach müsstet Ihr mir noch das gewünschte Format angeben!
GLG Michaela
---------------------------------
Noch kurz etwas zu Ebooks im Allgemeinen: Ich bin gerade gefragt worden, ob man auch ohne Kindle und Reader ein ebook lesen kann? Und die Antwort darauf lautet: Aber natürlich! Jeder der über einen Computer, iphone, ipad oder Smart Handy verfügt, kann sich KOSTENLOS "Kindle for PC" oder Adobe Digitals Editions" runterladen und mitlesen!!!!!!!!!!
Hurra! Und yippie yeah! Ich freue mich! Es lesen bereits die folgenden acht Bucheulen mit:
- Seelensplitter
- Minusch
- Leonae
- Jass
-Frettchen
-Teufelchen Yvi
- Baby Tizz
- Shaiara
Es wäre wunderbar, wenn Ihr auch noch mitmacht! Hier geht's zum Leserunden-Vorschlag:
Hallo liebe Eulen,
darf ich mich Euch kurz vorstellen? Mein Name ist Michaela Grünig und mein Debütroman "Wie ich Brad Pitt entführte" ist vor kurzem bei Droemer Knaur erschienen. Es handelt sich um einen lustigen Unterhaltungsroman, einen Genre Mix aus Chicklit und Krimi. Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack:
"Was macht man, wenn der „deutsche Brad Pitt“, den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt, ganz offensichtlich unter einem kleinen, aber hochprozentigen Alkoholproblem leidet? Und man selbst, zumindest nach Meinung der besten Freundin, sowieso gerade dringend eine neue Aufgabe benötigt? Richtig. Man entführt diesen Traummann, kettet ihn ans Bett und steht den Entzug gemeinsam durch. Happyend inklusive! Zumindest sind das die hehren Absichten von Vicki Leenders. Aber da strategisches Planen prinzipiell nicht so zu ihren Stärken gehört… kommt es eben leider doch ein kleines bisschen anders: Erstens entpuppt sich das „Entführungsopfer“, der Schauspieler Tom Schneider, als kategorisch unkooperativ und so ganz und gar nicht als der noble Charakter, den er in Vickis Lieblingsserie “Südstadt” verkörpert. Und zweitens durchsucht der attraktive Kölner Kriminalkommissar Max Benninger gerade Vickis Wohnung und steht leider bereits genau vor der Badezimmertür, hinter der sie Tom mit vorgehaltener Pistole am Handtuchwärmer festgezurrt hat…"
Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe: http://www.droemer-knaur.de/eb…ch-brad-pitt-entfuehrte-1
Mein Buch ist zunächst leider nur als Ebook erschienen und um die Papierliebhaber unter Euch trotzdem zum Mitlesen zu motivieren, verlose ich 10 ebooks unter allen Teilnahmewilligen! Und einen brandneuen Kindle! (Man kann sich aber auch die ebook-Lese-Software kostenlos auf den PC laden!)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich mitmachen würdet!
Vielen Dank und bis bald,
Michaela
Mehr zur Handlung findet Ihr hier:
oder auch hier: