Ich habe gestern A Fine Frenzy - One Cell in the Sea geschenkt bekommen.
Ich habe gekauft...
-
-
Meine neuste Errungenschaft is Recollection von CCR
-
Heute bestellt
-
Gestern ganz frisch erstanden. Gar nicht schlecht!
-
Außerdem das hier:
-
Und das:
-
Und dann noch das hier:
-
Habe mir diese hier heute gegönnt:
-
Hab' ich mir nun endlich mal gekauft. Nachdem ich so begeistert von einem YouTube Video war, dass das Stück 'Fly' aus dem Album abgespielt hat, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Birds - Part1 So wunderschön.
-
vor drölfmillionenjahren heiß geliebt im Plattenschrank meiner Eltern, auf Kassette kopiert und immer wieder gehört, bis es leierte. hab ich heute bei I-Tunes entdeckt und sofort zugeschlagen
*träller* wildflowers don't care where they grow *träller*
hach
-
Ich habe mir während meines London Urlaubs letzte Woche "The Kooks - KONK" gekauft und es hat sich gelohnt
Ich weiß leider nicht, wie man hier das Bild von dem Cover und soweiter unter den Beitrag bekommt
-
Panic at the Disco - Pretty Odd
Und gefällt mir sehr gut
-
Aus der Amazon.de-Redaktion
Nachdenklichkeit, Schwermut und Zerbrechlichkeit prägen die Plattencover der schwedischen Sängerin Anna Ternheim. Völlig unkokett meidet die Songwriterin den direkten Blick in die Kamera, die im Hintergrund wenig Licht und viele dunkle Wolken einfängt. Jedes photographische Detail ist ein Synonym für die Stimmungen, die auch ihr zweites, einfach nur wunderbares Album Separation Road prägen. Wurden die über einen Zeitraum von elf (!!) Jahren geschriebenen Songs ihres Debüts Somebody Outside noch in Abgeschiedenheit auf der Insel Gotland eingespielt, so blieb nach dem sich schnell einstellenden Erfolg weitaus weniger Zeit für den Nachfolger. Obwohl Separation Road quasi en passant zwischen Konzertauftritten und Reisen entstand, weist das Album eine bemerkenswerte Stringenz und atmosphärische Dichte auf. Die 1978 geborene Skandinavierin mag immer ein wenig entrückt, scheu und verletzlich wirken, aber so wie auch Bilder von ihr existieren, auf denen die junge Frau herzlich lacht, so ist Separation Road nie introvertiert, sondern zuerst ein schwelgerisches, melancholisches Pop-Album. Unverzichtbar sind dabei die Streicher und (Holz-) Bläser, die sich mit dezenten Einflüsse aus Jazz und Folk, ein paar elektronische Spielereien und erwärmenden Melodien jenseits jeglichen Gefühlskitsches zu einer Musik vereinen, die den Liedern über Beziehungen und Trennungen nie den Boden unter den Füßen wegzieht. --Sven NiechziolKurzbeschreibung
Mit Ihrem jüngsten Album Somebody Outside schaffte die junge Schwedin Anna Ternheim das, wovon viele träumen: den sofortigen Aufstieg in die vordersten Reihen des Indie-Pops. Somebody Outside entwickelte sich in ihrem Heimatland Schweden zum absoluten Chartstürmer und machte die attraktive Blonde über Nacht zur gefeierten Nationalheldin.Auch in Deutschland entwickelte sich Anna Ternheim schnell vom krediblen Insiderthema zum einem echten Überraschungserfolg mit Mainstream-Appeal. Kein Wunder eigentlich, schafft Anna Ternheim es doch ihr zumeist verletzliches Herz wie kaum eine Zweite offen auf dem Revers zu tragen und ihr Publikum mit echter Glaubwürdigkeit anstatt überzogenem Weltschmerz-Pathos in ihren Bann zu ziehen. Dabei sind Anna Ternheims Songs Popperlen von solcher Güte, dass man zuweilen an Wunder glauben mag.
Mit dem im Februar erscheinenden zweiten Longplayer "Separation Road" wird Anna Ternheim sich hierzulande als feste Größe etablieren. Ab Anfang März ist sie mit Band auf einer ausgedehnten Deutschland-Tour live zu erleben.
sehr schön
-
Heute ersteigert:
Jekyll & Hyde (Original Broadway Cast)
-
Nach einem Kampf gestern im MediaMarkt kann ich eine CD von Phantom der Oper aus der Hamburger Aufführung mein eigen nennen!
-
Ich hab jetzt meine Levay/Kunze- Musicalsammlung kompletiert! Ich habe mir heute die Cd "Mozart!" gekauft. Die Höhepunkte der Welturaufführung im Theater an der Wien, hervoragend! Es ist ein Hörgenuss!
-
Endlich in meinem Beatnd "Uwe!!! Das Beste aus 20 Jahren!" (Allein das Booklet ist den Kauf wert)
-
Wunderschöne Stimme hat die Frau. Gefällt mir...
-
Das Album ist grandios. Echte deutsche Musik und Texte mit Sinn und Verstand.
-
Ein eher unbekannter Musiker, aber mit hammer Stimme, guter Musik und ebenfalls ergreifenden Texten...