Hab mir am Samstag auf einem Mittelaltermarkt die neue Irrlichter CD gekauft, ich liebe ja Musik die irgendwie etwas märchenhaftes hat, aber bei dieser CD hat mich besonders fasziniert das Songs in mindestens 5 verschieden Sprachen gesungen werden.
Ich habe gekauft...
-
-
Günstig bei ebay bekommen
-
und die hier
-
und diese im Set
-
4 für 3 Angebot bei Müller Markt genutzt
-
Nummer 2
-
Mit exklusiven Songs von Weltstars wartet der Soundtrack eines Tanzfilmes auf, dessen erster Teil als Klassiker seines Genres gilt: Dirty Dancing 2: Havana Nights beinhaltet Neues unter anderem von Christina Aguilera, Carlos Santana, Wyclef Jean sowie einen Titelsong, den die Chartsstürmer Black Eyed Peas interpretieren. Die zwölffache Dosis lateinamerikanisch getönter, oftmals hitträchtiger Musik bietet beste Voraussetzungen, dass dieser Sampler in die Fußstapfen seines Vorgängers tritt. Er traf 1987 den damaligen Zeitgeist und begeisterte deutschlandweit über drei Millionen Käufer!
-
1. Don´t Mean Nothing
2. Endless Summer Nights
3. Now And Forever
4. Should´ve Known Better
5. Angelia
6. Hold On To The Nights
7. Angel´s Lullaby
8. Take This Heart
9. Satisfied
10. Until I Find You Again
11. Hazard
12. The Way She Loves Me
13. Keep Coming Back
14. Children Of The Night
15. Touch Of Heaven
16. Right Here Waiting -
In der letzten Zeit habe ich eine Vorliebe für die Musik venezianischer Komponisten entwickelt; habe mir heute gleich zwei CD's bestellt ... diese hier:
"Great Performances / The Glory of Gabrieli"
-
Und das ist die zweite:
"Trompetenkonzerte , Antonio Vivaldi"
-
Nachdem mich die "Teufelsmühle" von Mani Beckmann so sehr fesseln tut, habe ich glatt bei Amazon die beiden anderen Bücher der "Moor"-Trilogie bestellt.
Also "Moorteufel" und "Die Kapelle im Moor", in der Hoffnung, dass die beiden genauso schön und fesselnd sind.
*ups. Falscher Thread. Wie lösche ich den Beitrag bloss???*
-
Die neuste von KuschelROCK
-
für 7,95
41 Lieder insgesamt
-
für 5 eumel
-
auch für 7,99
-
in der Stadt gefunden und gleich mal mitgenommen.. da kommen Erinnerungen hoch
-
Brother Bear (dt: Bärenbrüder), der Disney-Film, verzauberte in den USA im November 2003 schon Kinder- und Erwachsenenherzen. Der Soundtrack zu der niedlichen Geschichte um einen Jungen, der in einen Bären verwandelt wird, erschien bereits 2003 in der Originalversion und wurde fast komplett von Phil Collins geschrieben und produziert. Er stieg in die Charts ein, obwohl der Film hier noch gar nicht zu sehen war. Zum Filmstart in Deutschland hat Phil Collins nun eine ganz besondere Überraschung vorbereitet: Er präsentiert den Song "No Way Out" in einer deutsch/englischen Version, die er selbst in zwei Sprachen eingesungen hat auf dem Soundtrack zum Film, der jetzt in einer deutschen Fassung unter dem Titel "Bärenbrüder" erscheint. Auf dieser neuen Version des Albums werden gleich mehrere Stücke von Collins in deutscher Sprache gesungen. (Warner)
-
Endlich ein "Greatest Hits-Album" der Band die viele Party-Klassiker neu aufgenommen hat.
-
Aus Frust über die verlorenen US-Präsidentschaftswahlen, in denen er John Kerrys Demokraten unterstützte, hat Jon Bon Jovi mit seiner Band ein überraschend hartes Album eingespielt.
Songs wie die erste Single "Have A Nice Day" oder das stampfende "I Want To Be Loved" sind ungewohnt heftiges Futter für Fans, die vor allem die Balladen der Amerikaner mögen, und auch einige weitere der insgesamt zwölf Kompositionen orientieren sich eher an den Frühwerken der Band als an ihren letzten Alben. Gut abgehangener Rock mit sympathischem Live-Flair trifft auf eine streckenweise sehr intensive Grundatmosphäre, wie sie sonst nur Bruce Springsteen heraufbeschwört, driftet jedoch nie ins Trübselige oder allzu Nachdenkliche ab. Selbst in den ruppigsten Songs - butterweiche Balladen gibt´s natürlich auch wieder einige - steuert immer alles auf lebensbejahende, Optimismus verströmende Refrains zu, wie sie in dieser Ohrwurm-Dichte nur Jon und sein Gitarrist/Co-Writer Richie Sambora hinbekommen. Ein, zwei Füllernummern haben sich zwar in die Tracklist gemogelt, dafür enthält Have A Nice Day aber auch zahlreiche Perlen mit Langzeitwirkung wie die an Bob Dylan angelehnten Hymnen "Last Man Standing" und "Bells Of Freedom".
-
Geht echt ordentlich ab!!