Heute von amazon geliefert. Geht unter die Haut
Ich habe gekauft...
-
-
und diese noch, da ist von allem was drauf - soul, lounge, reggae - einfach schön
-
Für mich und meinen Sohn gabs heute diese hier. Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach.
-
ganz 80er Jahre...
-
Montag gekauft:
-
Arcangelo Corelli: Opera Omnia
Und das war auch im jpc-Paket. Allerdings für EUR 9,99. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon)
Corelli, der Mitbegründer moderner Violintechnik und des Concerto Grosso, ist heute leider den Meisten nicht mehr bekannt. Doch man darf nicht vergessen, dass sowohl Vivaldi als auch Bach, Händel, Couperin und Telemann von Corellis „Pionierarbeit“ beeinflusst wurden. Dieses 10 CD – Set ist von außergewöhnlicher Qualität. Das Ensemble, Musica Amphion spielt auf historischen Instrumenten unter der Leitung von Piter- Jan Belder.
. -
Das Album von Marit Larsen "If a song could get me you"...total toll!
-
Hab gestern entdeckt, dass Colbie Caillat ein neues Album hat und da konnte ich natürlich nicht widerstehen...
-
Die werde ich auf jeden Fall kaufen, die Neue CD von
PUR "Wünsche"!
Ist schon so gut wie gekauft! -
träumerle : Jaaa, die hab ich mir auch grade vorgemerkt. PUR begleitet mich, seit ich so 5, 6 Jahre alt bin. Mein Papa liebte diese Band (mittlerweile meint er, er ist aus dem Alter raus :rolleyes), aber irgendwie häng ich noch dran, auch wenn die Alben eher schlechter geworden sind, find ich. Aber ich freu mich schon wieder drauf!
-
Nachdems im Radio schon wieder abgeklungen ist, hab ich mir jetzt ein Best of Album gekauft.
.
-
Acht Jahre nach seinem unerwarteten Tod veröffentlicht Stage Door Records bisher unveröffentlichtes Tonmaterial von Steve Barton. Der Musicalsänger wurde bekannt als Original-Raoul in Andrew Lloyd Webbers "Phantom of the Opera" am West End 1986 und spielte die Titelrolle desselben Musicals 1990 am Broadway. Die meiste Zeit seiner Künstlerkarriere verbrachte er in Europa, wo er in "Cats", "Die Schöne und das Biest" und vor allem dem "Tanz der Vampire" als Graf von Krolock, seiner letzten Bühnenrolle, brillierte, bevor er 2001 im Alter von 47 verstarb.
"Only For A While" beinhaltet 14 bisher nicht auf Tonträgern erschienene Songs, darunter solche von Cole Porter und Jacques Brel, dem Lieblingskomponisten Bartons, und hält außerdem die letzten Aufnahmen des Musicalstars in Form von Material zu den Werken "Emma" und "Someone Like You" bereit. Die CD enthält als Bonus Track einen Song aus der Feder von Steve Bartons Sohn Edward, der ihn auch interpretiert und ihn der Erinnerung an seinen Vater widmet. -
Steve Barton... ich habe seine Stimme geliebt als von Krolock...
-
Oh, ich auch, der eindrucksvollste Krolock überhaupt!
-
3 CD's:
NR. 1
-
Nr. 2
Es ging nicht anders - leicht melancholisch griff ich zu.
-
Nr. 3
Live long and prosper!
-
Zitat
Original von Novemberkind
Steve Barton... ich habe seine Stimme geliebt als von Krolock...sie ist einfach wunderschön und ein must have für alle die Steve Barton lieben und mal was anderes als Vampire von ihm hören oder kennen lernen wollen.
Tracklist
01. SOMEONE LIKE YOU (from ‘Someone Like You’)
02. BELOVED with Sadie Nine (from ‘Emma’)
03. GLORY featuring Dee Shipman, Nigel Williams and Roger Webb (from ‘Emma’)
04. PUTTIN ON THE RITZ (from ‘Puttin On The Ritz’)
05. I’VE GOT YOU UNDER MY SKIN (from ‘Born To Dance’)
06. JACKIE
07. THE PORT OF AMSTERDAM
08. SCOTCH & SODA
09. IT’S DE-LOVELY (from ‘Anything Goes’)
10. IF YOU GO AWAY (NE ME QUITTE PAS)
11. BEGIN THE BEGUINE (from ‘Jubilee’)
12. THE FACE WITH WHICH YOU LEAVE
13. MOTHER TERESA
14. REACH OUT - with Brian Sutherland
15. (IT’S) ONLY FOR A WHILE - with Sadie Nine (from ‘Emma’)BONUS TRACK
16. HOPEFULLY - Edward Barton -
Heute endlich angekommen, nachdem es in den Geschäften vor Ort bei den letzten Versuchen immer ausverkauft war.
-
und das gleich dazu