Hab ich mir vor Kurzem geleistet: Die CD zum Musical von Frank Wildhorn. Genial !!!
Ich habe gekauft...
-
-
Ich habe mir einen DVD-Box von Harry Potter gekauft. wollöte mir ein schönes Wochenende machen und Harry Potter gucken und was passiert. Ich habe anstatt Harry Potter den Polarexpress auf einer CD. Also heißt das für mich morgen wieder in die Stadt um die Box umzutauschen.
Wie ich diese Rennerei hasse.
-
Zitat
Original von Mahou
Hab ich mir vor Kurzem geleistet: Die CD zum Musical von Frank Wildhorn. Genial !!!Dem schließe ich mich an. Die Lieder sind der Hammer und die Sänger eine Wucht!
-
Hab ich mir heute gekauft:
-
Also meine letzten drei neuen CD´s sind:
Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen
Bloc Party - Intimacy -
Mein Neuestes Stück: Rebecca. Gesamtaufnahme, live aus dem Raimund Theater.
WUNDERVOLL -
Linkin Park - Underground 2.0 - 4.0 jetzt hab ich sie endlich alle
-
Zwar schon am Freitag gekauft und für geil befunden
Die Toten Hosen - In aller Stille
-
Amazon hat geliefert:
Nr. 1
-
Nr. 2
-
Und die hier bei Ebay gekauft
-
Heute bei Media Markt besorgt.
-
reue Fans reagieren bisweilen irritiert, wenn ihre Lieblingsbands Veränderungen am Gesamtsound vornehmen. Die gute Nachricht gleich vorweg: Calexico kehren auf dem jederzeit überzeugenden Album Carried To Dust in die markanten und staubigen Wüstenrock-Fußspuren der Vergangenheit zurück.
Also dorthin, von wo der kontrovers aufgenommene Vorgänger Garden Ruin die Flucht zu eher konventionell arrangierten, dem Pop zugewandeten Songs antrat. Der auf reine Instrumentals verzichtete, rockte wie nie zuvor und große Momente hat. Carried To Dust scheint daran anschließen zu wollen, denn gleich das von federnden Rhythmen dominierte Eröffnungsstück „Victor Jara’s Hands“ tänzelt trotz der inhaltlichen Schwere mit der Thematisierung des 1973 von den Militärs ermordeten chilenischen Folksängers und kommunistischen Aktivisten. Danach aber machen sich Calexico, einmal mehr angetrieben von den beiden Songwritern und Produzenten John Convertino & Joey Burns, auf zu den vertrauten Mariachis, den verschleppenden Beats, exzentrischen Klängen, den eigenwilligen Streifzügen durch Alternative-Rock, Dub, Jazz, Latin, Folk und Country. Einmal mehr lassen sich Calexico von namhaften Gästen wie Doug McCombs (Tortoise) oder auch Sam Beam von begleiten. Mit dem Kopf von Iron & Wine setzen Calexico als engagierte Hausband ja schon auf dem Soundtrack zur Bob-Dylan-Hommage I’m Not There Glanzpunkte. Nicht alles scheint leuchtend hell auf diesem Album, denn Calexico kommen nicht umher, aus sich selber zu schöpfen und alte Zitate aufzugreifen, die Erinnerungen an frühe Lieder wecken. Aber wie keine andere Band verstehen sich die Männer aus Arizona auf solch geisterhafte Sounds wie in „Man Made Like“ oder dem entrückten „Contention City“, dem würdigen Finale. --Sven Niechziol
-
Nummer 1:
The Killers - Day & Age
-
Nummer 2:
Guns N' Roses - Chinese Democracy
-
The Best Of LeAnne Rimes
-
Bei Amazon mal etwas gestöbert und die Sammlung vervollständigt:
Porcupine Tree - On the Sunday of Life
Porcupine Tree - Voyage 34
The Nightwatchman - The Fabled City
Mudvayne - The New Game
Dream Theater - Octavarium
Tool - Opiate
Nirvana - Nevermind (keine Ahnung warum ich die Scheibe noch nicht hatte)
Killers - Sawdust
Killers - Sam´s Town
Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine -
Habe gestern böse bei Saturn zugeschlagen
Nr. 1 Angelo Branduardi
-
Nr. 2 auch von Angelo Branduardi
-
Nr. 3 Mike Oldfield - Voyager