2.
Ich habe gekauft...
-
-
Ich habe mir die letzte Woche gekauft und ich bin begeistert.
War das erste Mal, dass ich mir ne CD gekauft hab, ohne überhaupt ein Lied zu kennen (zugegeben, es ist die erst die zweite CD, die ich mir selbst gekauft habe).9 Punkte deswegen, weil doch ein paar eigenartige Lieder oben sind
-
habe mir einige cd's gegönnt
1.
-
2.
-
3.
-
4.
-
5.
-
6.
-
Hallo Vera,
"It's Time" von Michael Buble habe ich im Auto drinnen und könnte sie pausenlos hören. Ich finde, er hat eine tolle Stimme und ist ein hervorragender Frank Sinatra Nachfolger.
-
-
Es ist bestimmt der 10. Versuch endlich diese CD zu bekommen. "A Step Further" von Savoy Brown. Als Venylscheibe habe ich das Ding......
-
Hmm~ während meinem Aufenthalt in China konnte ich mich nicht zurück halten, weil die CDs dort umgerechnet nur 2€ kosten.
Die neue Coldplay X&Y und Parachutes noch dazu. Dann gab´s zu meiner großen Begeisterung noch japanische CDs: Ayumi Hamasaki, L´Arc en Ciel und Do As Infinity. :3 Ich hab von diesen exotischen Dingern allerdings keine ASIN. Also... geb ich einfach mal die von Coldplay an.
-
Und da mein Amazon dieses mal nicht nur Bücher enthielt sondern auch eine Cd, folgt hier die Vervollständigung. Habe mir das neue Album von Madonna bestellt
-
die hier
-
Die hier für mich.
Gruß oemchenli
-
diese hier
-
mal wieder ein Soundtrack
-
allerdings günstiger
-