Der Pate I, II & III

• War heute Nachmittag in der Stadt in bin mal wieder in einen Konkursverkauf geraten...

Da standen sie dann, alle drei Teile des Paten auf DVD für ´n Schnäppchenpreis :wow

Ewig nicht gesehen, aber m.M.n. ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte. Wenn ich mir dann alle 3 am Stück reingedröhnt habe und ich dann wieder ganz genau weiß, um was es ging, an dieser Stelle mehr dazu :lache

• Es soill sogar Teil 4 geben, fast so schlimm, wie Rocky :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von milla
    Ich glaube ich will nicht wirklich wissen, woher das Adjektiv in diesem Satz stammt :wow

Wieso nicht?
    Der hatte damals links und rechts 2 Tampons in den Backentaschen..damit der Eindruck von Hängebäckchen entsteht...und beim Zahnarzt heissen die Dinger nunmal so...jedenfalls hab ich keine blaue Fädchen herauslugen sehen :grin

• Eine Frage:

Ich hab mir gerade überlegt, ob ich die Filme nicht jemanden zum Geburtstag schenken werde.

Welches Set würdet ihr empfehlen: Die 3er Box oder die 5er mit dem Kartenspiel?

Wo liegen die genauen Unterschiede? In der 5er Box ist eine Extra CD drin...

Aber was ist mit der 4. DVD? Gibt es irgendwelche technischen Unterschiede in der Qualität o.ä.?