ZitatOriginal von LeseBär
Edit ergänzt noch, dass ich mich darauf freue, nicht mehr ständig über die bevorstehende Geburt informiert zu werden...
Keine Sorge - ab nu bekommst du täglich Berichte und Bilderchen zu sehen
ZitatOriginal von LeseBär
Edit ergänzt noch, dass ich mich darauf freue, nicht mehr ständig über die bevorstehende Geburt informiert zu werden...
ZitatOriginal von Johanna
Ich befürchte es schon.
Aber ich fand, heute war es schon sehr extrem - im Radio wurde ja mindestens einmal die Stunde erwähnt, dass die Geburt bevorsteht.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Oh, James ist auch ein heißer Tipp.
Henry wird es nicht, ich glaube nicht dass die einen 'aktuell besetzten' Namen nehmen.
Ich tippe auf: Alphonse, der Zwanzig-nach zwölfte! So einen hatten die noch nie!
Haha, meinst du die wagen so viel Mut zum Risiko?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Haha, meinst du die wagen so viel Mut zum Risiko?
Hey, die hatten mal ein Empire! Sowas kriegt man nur mit Mut zum Risiko - oder grossen Armeen!
Es gibt auch bereits ein Buch zum heutigen Ereignis.
ZitatOriginal von xexos
Es gibt auch bereits ein Buch zum heutigen Ereignis.
Da taucht einmal was posivites in den Nachrichten auf.... Ich hatte heute meinen Spaß! Können sie eigentlich jede Woche machen, brauch der William nur noch paar mehr Frauen
Puh - endlich ist es geschlüpft.....
Herr sapperlot muss Herrn Voltaire ein Faß Glas Bier ausgeben
Heute früh habe ich als erstes meine doofe Kristallkugel, die mir die Geburt einer Prinzessin weissagte, zertrümmert.....
Und jetzt könnte ich doch anfangen, hellblaue babyschuhe zu stricken....vielleicht schaffe ich ein union-jack muster
Wie wärs mit Georg?
Oder Prinz Poldi II.
Der entsprechende Taufpate wohnt ja auch schon in London.
Simba. Dann kann Elton John bei der Taufe direkt mal "The Circle of Life" singen.
Ein bisschen Respekt würde euch allen nicht schaden.
Simba hat damit bestimmt kein Problem.
Alles falsch.....George Alexander Louis
Hört sich gut an, wobei mir James ein bißchen besser gefallen hätte....oder Simba
Hätte ich mal gewettet. Ich war überzeugt, es wird ein George, denn seit "The King's Speech" ist King George ja sehr beliebt.
So interessieren mich die Royals nicht, aber bei der Namensgebung, muss ich eingestehen, haben sie Geschmack bewiesen. Gefällt mir.
Na, da lag ich ja gar nicht schlecht ;-).
Ich finds ja eher nicht so schön.
Es gab sooo viele Georges auf dem englischen Thron - dabei auch noch relativ langweilige und belanglose.
Ne, ne - mehr Mut zu einem ausgefallenen Namen hätt ich denen schon zugetraut.
Bei Alfred hab ich eine viel bessere Assoziation - der hat so viel bewirkt damals.
Meinetwwgen noch Richard auch wenn die beiden vorherigen ja nun nicht besonders beliebt oder geschickt waren.
Aber George - och nööö