Wann ist das royale Balg endlich da?

• Es ist einfach nur nervig! :fetch
    Ich bin unglaublich genervt! :fetch

Egal welches Fernsehprogramm man anstellt, egal auf welche Online-Seite der Printmedien man schaut: Es gibt offensichtlich nur noch ein Thema. :bonk

Das royale Briten-Balg! :bonk

Selbst so seriöse Nachrichensender wie n24 und n-tv haben einen Liveticker eingerichtet. :bonk :bonk

Und ich verstehe nicht, wieso eine solche Sache alle wirklich wichtigen Sachen in den Hintergrund drängt.

Wieso sind diese Royals - Parasiten im Fleische des Volkes - eigentlich dermaßen medienwirksam? Sind die Menschen hierzulande schon so verblödet, dass sie alles ihrem Voyeurismus unterordnen?

Dabei hat die Welt, haben die Menschen nun wirklich drängendere Probleme als das Werfen eines königlichen Balgs.

Da werden wir in großen Stile ausgehorcht, da sterben Menschen in großer Zahl in Syrien, da lebt der Rassismus in den USA weiter als sei nichts gewesen, da macht Putin seine Gegner mundtot auf seinem Weg zu einer neue stalinistischen Diktatur......

......aber die Menschen hierzulande interessieren sich nur für diesen royalen Scheiss..... :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Na, ja. Zumindest das Forum war ja frei davon - bisher ... :rolleyes!

:write :write :write

Genau! Bis irgend so ein Beamter mangels Beschäftigung an seinem Arbeitsplatz nichts besseres wusste als über das Royale Baby zu schreiben. :schnellweg

• Zitat

Original von sapperlot

:write :write :write

Genau! Bis irgend so ein Beamter mangels Beschäftigung an seinem Arbeitsplatz nichts besseres wusste als über das Royale Baby zu schreiben. :schnellweg

*kringel*

Also ich sitze hier in meiner Dorfapotheke, und hab gar nix davon gewusst.... bis die Mittagspause kam und ich ne Runde eulen ging...

wundert mich eigentlich das die Ommas hier noch nix erzählt haben. Meine Oma ist sicherlich live vorm TV dabei...

Klar nervt es. Ich verstehe den ganzen Zirkus auch wirklich rein gar nicht... aber hey - es ist das Sommerloch :rofl

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Ich empfinde deine Schreibweise irgendwie grade Merkwürdig.
    Mit dem Royalen Baby ;-) Es ist nun mal die Königsfamilie, man sieht ja auch die Hochzeiten und all das Kram!
    Und ich finde das schon schön mit zu bekommen was die Englische Königsfamilie so von sich gibt :-)
    Liebe Grüße

Genau das habe ich gemeint - dieses krude Denken!
    Was haben diese Leute schon für die Menschheit geleistet? NICHTS!
    Sie kosten den Steuerzahlern in ihren Ländern sehr viel Geld- Geld das man für wirklich wichtige Dinge hätte ausgeben können.

@Herrn Sapperlot
    Der Beamte sitzt heute eh nicht an seinem Arbeitsplatz - da dessen Gattin heute Geburtstag hat und er sich einen Tag Urlaub genommen hat. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Bitte richte der werten Gattin die besten Wünsche zum Geburtstag aus der Schweiz aus!

Wollen wir ne Wette abschliessen? Wenns ein Mädchen wird bezahlst Du mir ein :bier und bei einem Jungen bezahl ich Dir ein :bier Einzulösen im Hannover @Hennies. Gebongt?

Edit: Wenn es ein undefinierbares Zwischendung aus Mädel und Junge wird bezahlen wir aus lauter Freude darüber unsere Biere selbst. :lache

• Sicherlich wird darüber berichtet, aber ich finde man kann es auch ignorieren. So extrem find ich die Medienerstattung nun wirklich nicht.
    Ich persönlich finde es ganz witzig wie sich die Engländer auf das Baby freuen und was da für Aufwand betrieben wird. Und die Engländer scheint es nicht zu stören, dass diese Menschen sie nur Steuern kosten, sonst würden sie nicht mitfiebern.

Was ich weniger witzig finde ist, was du für Worte benutzt. Das Baby kann ja nun am wenigsten dafür und ob man nun Königshäuser braucht oder nicht, ist eine andere Diskussion.

Von all dem jetzt abgesehen, frage ich mich warum du einen Fred zur Diskussion ins Leben rufst, wenn du von der Thematik dermaßen genervt bist?

• Zitat

Original von sapperlot

Wollen wir ne Wette abschliessen? Wenns ein Mädchen wird bezahlst Du mir ein :bier und bei einem Jungen bezahl ich Dir ein :bier Einzulösen im Hannover @Hennies. Gebongt?

Aber so was von gebongt! Die Wette gilt! :wave

• Zitat

Original von Cathrine
    Was ich weniger witzig finde ist, was du für Worte benutzt. Das Baby kann ja nun am wenigsten dafür und ob man nun Königshäuser braucht oder nicht, ist eine andere Diskussion.

Von all dem jetzt abgesehen, frage ich mich warum du einen Fred zur Diskussion ins Leben rufst, wenn du von der Thematik dermaßen genervt bist?

Bei meiner Wortwahl habe ich mich noch sehr zurückgehalten! Und ob du das nun witzig findest oder nicht.....irgenwie interessiert mich das eigentlich nicht so sehr :-)

Und diesen Fred habe ich ins Leben gerufen weil ich extrem genervt bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Wie stehen eigentlich die Wetten darauf das es ein farbiges Baby gibt? Vielleicht ist es so und sie müssen es noch heimlich umtauschen und drum gehts so lange. :grin

• Ich hab bislang nicht viel davon mitbekommen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass mein Fernseher meist schweigt, im Radio bislang noch nicht soviel darüber berichtet wird, zumindest zu den kurzen Zeiten, in denen ich zuhöre und unsere Tageszeitung bislang auch davon verschont war.

Lebe so, bis auf die kleine Zeitung, quasi medienfrei. Das hat manchmal durchaus was :grin. Die "wichtigen" Sachen bekomme ich aber immer mit, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist das nicht zu verpassen, wenn darüber ständig berichtet wird. Vielleicht berichten die ja deshalb ständig darüber, damit es niemand verpasst? :gruebel
    Zudem lenkt es so schön ab ... Ein wenig heile Welt zwischen den ganzen Morden, Anschlägen, Terror, Horchaktionen ... Die Bevölkerung soll sich doch nicht DAMIT beschäftigen ... Und viele sehnen sich ja nach diesem Stückchen scheinbar Heiler Welt ...

Kleb dir den Ticker doch einfach zu :wave.

• Ich finde es auch nervig, aber nicht extrem. Wir müssen halt zur Kenntnis nehmen, dass es Menschen gibt die interessiert die Geburt des über- übernächsten Staatsoberhauptes von England, genauso wie es Menschen gibt, die interessiert die Geburt der über- übernächsten Frau von Lothar Matthäus.

• Mich stört das Ganze nicht weiter, ich nehme es zur Kenntnis, scrolle weiter und das wars. Na gut, ein kleines bisschen freue ich mich schon für die werdenden Eltern Die können ja auch nichts dafür, dass sie so von Paparazzi verfolgt werden. Ich denke, dass der ganze Tumult sie selbst am meisten nervt.... Wenn ich mir vorstelle ich könnte keinen Schritt tun ohne beobachtet zu werden. Und dann noch bei so etwas privatem, intimen wie einer Geburt.