ZitatOriginal von beisswenger
... und ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben. Und dann gibt's für jeden neugeborenen royalen Balg Freibier für alle ...
Was tatsächlich endlich mal ein Argument wäre!
ZitatOriginal von beisswenger
... und ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben. Und dann gibt's für jeden neugeborenen royalen Balg Freibier für alle ...
Was tatsächlich endlich mal ein Argument wäre!
Voltaire, bist Du tatsächlich optimistisch, dass das ganze Gewese aufhört, wenn das Kind da ist? Ich halte dagegen.
ZitatOriginal von Enchantress
Voltaire, bist Du tatsächlich optimistisch, dass das ganze Gewese aufhört, wenn das Kind da ist? Ich halte dagegen.
Du nimmst alle Hoffnungen. Dann mag ich den Sack Reis noch lieber, da ist wenigstens Ruhe, wenn der endlich umgefallen ist.
Das Wettangebot sapperlots an Voltaire ist eine böse Falle und ein infamer Angriff auf einen ahnungslosen rechtschaffenen deutschen Beamten! Alle Welt geht davon aus, dass Katie ein girl wirft und der hinterlistige Helvetier gaukelt seinem Wettpartner eine 50:50 Chance vor
Da Frauen eh die besseren Regenten sind, hoffe ich natürlich auch auf ein Mädel.
ZitatOriginal von Enchantress
Stimmt das ist nämlich erst der Anfang
ZitatOriginal von Groupie
Na, ja. Zumindest das Forum war ja frei davon - bisher ... :rolleyes!
Genau das habe ich auch gedacht.
Die Chancen sind eindeutig 50:50!!! Wenn auch zu meinen Gunsten...
Gibt es denn mittlerweile schon etwas neues wegen dem Royalen Kindlein?
ZitatOriginal von sapperlot
Die Chancen sind eindeutig 50:50!!! Wenn auch zu meinen Gunsten...
Also ich glaube ja, der Willy kann nur Mädchen.
Also ich bin sicher, es wird ein Mädchen und mit einer Krone und rosa Schleifchen um den Bauch geboren!
ZitatOriginal von Leonae
Was heißt hier nur? ...
Im übrigen lebe ich wie Kirsten ziemlich medienfrei, bekomme von dem ganzen Gedöns also so gut wie nichts mit. Man lebt sehr entspannt, kann ich nur sagen.
Ach und übrigens Herr churchill, Sprache ist ja dein Metier und ich möchte dich auf einen Pleonasmus hinweisen den Du verwendet hast. Du kennst ja die Sache mit dem weissen Schimmel, der runden Kugel, zwei Zwillinge und so weiter... ahnungsloser Beamter gehört auch dazu...
ZitatOriginal von Leonae
Den Willy benutzen die Engländer eigentlich ganz generell zum Kinderzeugen.
ZitatOriginal von sapperlot
Wie stehen eigentlich die Wetten darauf das es ein farbiges Baby gibt? Vielleicht ist es so und sie müssen es noch heimlich umtauschen und drum gehts so lange.
Wird es rothaarig?
rothaarig wird sie nur, wenn sie an einem Sonntag geboren wird....die Prinzessin.
ZitatOriginal von Groupie
Na, ja. Zumindest das Forum war ja frei davon - bisher ... :rolleyes!
genau und wen interessiert das eigentlich?? Wenn um jedes getötete Baby so ein Hallo gemacht würde hätte das wenigstens Sinn
ZitatOriginal von BelleMorte
Stimmt das ist nämlich erst der Anfang
Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt geht es doch erst richtig los.