Lieber Churchill,
einen wundervollen Geburtstag auch von mir.
Liebe Grüße
Lieber Churchill,
einen wundervollen Geburtstag auch von mir.
Liebe Grüße
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Churchill!!
Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Dem jungen Mann einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
Genieß den Tag heut ganz besonders.
Alle guten Wünsche und daß alles so sei und werde, wie Du es für Dich möchtest.
Sogar den Aufstieg gönn ich Dir, [SIZE=7]aber nur, wenn Du St.Pauli mitnimmst [/SIZE]:chen
Prost auf Dich, bleib so, wie Du bist
Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann, und dass dir immer die richtigen Töne einfallen!
Hach ... so jung noch ... zum heutigen Ehrentag von mir nur das Beste, alles Liebe und Gute. Bleib wie du bist und hab weiterhin so viele schöne Einfälle wie bisher :-]. Übrigens: Habe gestern bei uns in einem Stadtteil eine Kirche gesehen, die St. Ansgar heißt :-]. So ... nun aber schön weiterfeiern
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag!!
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!
Vielen Dank allen Gratulantinnen und Gratulanten!
Nachdem wir gestern erst aus dem Urlaub zurückkamen, war die Feier heute eher entspannt.
Also dem Alter angemessen. Sieben ist ja meine Lieblingszahl. Dann muss ja die siebenmalsieben eine besonders schöne Zahl sein
Auch von mir noch einen schönen Geburtstag
Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich.
Ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Sonnenschein und sich erfüllende Wünsche - das wünsche ich Dir!
An dieser Stelle nachträglich alles Gute lieber Churchill, anderorts war ich wenigstens pünktlich