... einfach nur, dass ich die nächsten Wochen noch gut überstehe und das sich dann endlich alles wieder zum Guten wendet.
Ich wünsche mir...
-
-
Das wünsche ich Dir auch Jasmin
-
Zitat
Original von Findus
Das wünsche ich Dir auch JasminDanke!
-
-- mehr Geduld
-
Zitat
Original von schnatterinchen
-- mehr Geduld... aber Zackzack?
-
Zitat
Original von Batcat
... aber Zackzack?
Haha, die Postkarte hat mir mal eine Kollegin geschenkt!
-
... dass der Sportrucksack meines Sohnes morgen wieder auftaucht, den er in einem Anfall geistiger Umnachtung am Freitag irgendwo auf dem Schulgelände hat stehenlassen. Da ist nämlich neben neuen Hallenschuhen v.a. seine Sportbrille drin, die für jeden anderen wertlos ist, für uns aber Wiederbeschaffungskosten von mehreren Hundert Euro bedeuten würde. Und das jetzt vor Weihnachten...
Wir haben am Samstag schon das ganze Außengelände der Schule abgesucht, aber nix gefunden, wobei der Fahrradständer, wo er sein Rad abgestellt hatte, auch noch an einem öffentlichen Durchgangsweg ist. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass er den Rucksack vielleicht doch schon irgendwo drinnen vergessen hat, wo er morgen noch rumsteht bzw. beim Hausmeister abgegeben wurde. Junior kann sich natürlich mal wieder an nix erinnern, der war felsenfest überzeugt, den Rucksack mit nach Hause gebracht zu haben, und war dann Freitag abend völlig aufgelöst, als er fürs Fußballtraining seine Sachen gesucht hat und der Rucksack nirgends zu finden war!Ich könnt' echt heulen, zur Zeit passiert hier dauernd so'n Sch***!
Frustrierte Grüße,
Bella -
Ohje Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass der Rucksack wieder auftaucht!!
-
ja ich auch, vielleicht einfach dann mal im fundbüro nachfragen, manchmal nimmt das dann doch jemand mit der denkt lieber abgeben bevor es noch einer brauchen kann.
-
Oh Bella, sowas kenne ich, ich drücke auch ganz fest die Daumen!
-
@ Findus:
Das ist der Plan! Erst morgen in der Schule suchen, Hausmeister fragen, dann Hausmeister-Team der angrenzenden Sporthallen anrufen (obwohl wir da Samstag sogar reinkonnten und im Fundsachen-Raum war nix) und dann beim Fundbüro nachfragen.
Das Blöde ist wirklich, dass die Schule auf keinem abgeschlossenen Gelände ist, sondern dass es sich um einen Komplex aus 3 Schulen (Berufsschule, dann das Gymnasium vom Sohn und dann noch eine Haupt- und Realschule) handelt, daneben angrenzend mehrere Turnhallen und dazwischen ein öffentlicher Fußweg, der viel genutzt wird. Und just an diesem Fußweg, neben der Turnhalle, hatte Junior sein Rad im Fahrradständer. D.h. wenn er den Rucksack dort abgestellt hatte, während er das Rad aufgesperrt und seinen Ranzen im Korb verstaut hat, und dann einfach losgefahren ist, dann stand der Rucksack da für jedermann sichtbar zum Mitnehmen bereit! Blöder konnt's nicht kommen...Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
LG, Bella
-
Leute, wenn's bei Euch heute mittag irgendwo gerumst hat, dann war das der Felsbrocken, der mir vom Herzen gefallen ist! Der Rucksack ist wieder da, er war tatsächlich beim Hausmeister, allerdings weiß ich nicht, ob ihn jemand abgegeben oder ob der Hausmeister das gute Stück selbst aufgesammelt hat. Ist ja letzten Endes auch egal, Hauptsache, das Teil ist wieder da und es war sogar noch alles drin!
Mein Sohn war auch sehr erleichtert - jetzt gibt es doch nicht nur 'ne neue Sportbrille zu Weihnachten...
LG, Bella
-
Freut mich für euch bella
... und ich hab den Felsbrocken gehört -
... das mein Kind morgen Fieberfrei ist. Sie hat sich heute schon so gelangweilt und möchte unbedingt in die Schule. Aber im Moment hat sie 37,8 erhöhte Temperatur....
-
Oh klasse, Bella, das freut mich!
Streifi, ich drücke die Daumen!
-
Streifi,
ich drück Dir auch die Daumen! Halbgenesene Kinder können echt anstrengend sein...LG, Bella
-
Sie ist wieder fit und war sehr froh am Dienstag wieder in die Schue zu können, weil sie da töpfern hatten.
Und jetzt ist der Hals auch wieder ok
-
Zitat
Original von Richie
Freut mich für euch bella
... und ich hab den Felsbrocken gehörtbei mir hats erst recht spät gerumpelt. Aber Glück muss der Mensch haben. alles wieder in Butter bella