Ich wünsche mir gerade einfach nur das ich wieder Hoffnung bekomme und nicht total deprimiert bin.
Ich wünsche mir...
-
-
Ich wünsche mir, dass jeder von euch heute noch einen Grund zum lachen hat. Oder zumindest zum lächeln!!!
-
@ Findus und Finnia: Von mir auch noch einen und ganz viel Glück, dass es bei euch bald wieder bergauf geht!
-
Ich wünsche mir zu dem heutigen Geburtstag meiner nun 6 jährigen Zwillingsnichten, dass sie in ihrem Leben möglichst viel Gutes erleben und die schlechten Zeiten gut überstehen. Ich liebe die beiden von Herzen und wünsche mir alles Glück dieser Welt für sie.
-
..., dass die Arbeit endlich mal wieder Spaß macht.
-
... dass die nächsten 7 Tage alles gut geht und sowohl ich als auch der Rest der Familie eine schöne Zeit haben und wir uns nächsten Mittwoch abend alle gesund wiederhaben!
LG, Bella
-
@ belladonna: Viel Spaß! Hab eine schöne Zeit und komm gut wieder zurück!
-
.. mehr Zeit und mehr Geduld
-
Zitat
Original von schnatterinchen
.. mehr Zeit und mehr Geduld
Dann schicke ich dir mal eine große Üortion, schnatter! -
... mehr Verlässlichkeit.
-
... dass ich zur Externenprüfung zugelassen werde und sich endlich einmal beruflich was Gutes für mich tut.
... dass ich irgendwann einmal richtige Freunde/Freundinnen haben werde, die mich mögen, weil ich so bin wie ich eben bin.
... dass der Krebs nicht wiederkommt und es mir immer besser geht.
-
Oh, Wonnchen, ich drücke dir soo fest die Daumen, dass alles in Erfüllung geht!
-
Zitat
Original von Wonnchen
... dass ich zur Externenprüfung zugelassen werde und sich endlich einmal beruflich was Gutes für mich tut.... dass ich irgendwann einmal richtige Freunde/Freundinnen haben werde, die mich mögen, weil ich so bin wie ich eben bin.
Ich drücke Dir auch fest die Daumen. An "Wonnchen" nehme ich an, dass Du eine Namensvetterin von mir bist?
-
Wonnchen, das wünsche ich Dir auch alles...
-
-
-
Zitat
Original von Wonnchen
... dass ich zur Externenprüfung zugelassen werde und sich endlich einmal beruflich was Gutes für mich tut.... dass ich irgendwann einmal richtige Freunde/Freundinnen haben werde, die mich mögen, weil ich so bin wie ich eben bin.
:knuddel1Das wünsche ich Dir auch.
Ich wünsche mir, dass das Jahr möglichst schnell herumgeht und das nächste besser wird. -
... dass wir von dem Magen-Darm-Virus, der zur Zeit im Freundeskreis meiner Kinder umgeht, verschont bleiben!
LG, Bella
-
... Ruhe. Und dass all die "To Do"s in meinem Kopf irgendwann mal wieder weniger werden.
-
Ich wünsche mir, dass ich heute die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe ja heute gekündigt und es war sehr erleichternd. Ich hatte ein gutes Gefühl.
Hoffentlich wird dann ab Januar alles besser