Ich wünsche mir...

• ... viel Glück und Kraft für meine zehnjährige Nichte, damit sie die nächsten (schwierigen) Jahre mit ihrem Vater übersteht.

(Freitag gabs bei uns Zeugnisse, das ist immer eine schwierige Zeit für sie. Ihr Vater ist da sehr - vorsichtig ausgedrückt - unberechenbar. Obwohl sie in allen Nebenfächern eine 2 und in den Hauptfächern eine 3 hat war er sehr enttäuscht, was er ihr auch immer wieder gesagt hat. Dazu gab es Hausarrest und Computerverbot auf unbestimmte Zeit. Außerdem sind für sie erstmal alle Süßigkeiten gestrichen. Toller Ferienanfang...
    Hinzu kommt noch, dass sie nach dem Sommer in eine neue Schule kommt und deswegen sowieso schon sehr traurig und gestresst ist... Das raubt mir im Moment meinen Schlaf, obwohl ich weiß, dass ich nichts ändern kann)

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Zitat

Original von Dori
    Leipzig-Treffen war ja heute erst. ;-)

Und kurz nachdem ihr euch in Franken trefft, Fahr ich mit Johnny, meiner Mama und ihrem Freund nach Rügen, wofür ich leider mein Geld erstmal brauche. Aber wenn ihr das irgendwann nochmal macht, bin ich sicher dabei. :wave

Jedes Jahr im Sommer machen wir extra mal an einem WE ein Treffen, damit auch unsere Sympathisanten ... oder zumindest die, die Nürnberg gerne mögen ... auch kommen können. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Inkslinger
    ... viel Glück und Kraft für meine zehnjährige Nichte, damit sie die nächsten (schwierigen) Jahre mit ihrem Vater übersteht.

(Freitag gabs bei uns Zeugnisse, das ist immer eine schwierige Zeit für sie. Ihr Vater ist da sehr - vorsichtig ausgedrückt - unberechenbar. Obwohl sie in allen Nebenfächern eine 2 und in den Hauptfächern eine 3 hat war er sehr enttäuscht, was er ihr auch immer wieder gesagt hat. Dazu gab es Hausarrest und Computerverbot auf unbestimmte Zeit. Außerdem sind für sie erstmal alle Süßigkeiten gestrichen. Toller Ferienanfang...
    Hinzu kommt noch, dass sie nach dem Sommer in eine neue Schule kommt und deswegen sowieso schon sehr traurig und gestresst ist... Das raubt mir im Moment meinen Schlaf, obwohl ich weiß, dass ich nichts ändern kann)

Jugendamt einsetzen? die kleine das bricht doch die Seele?
    Ich wünsch mal mit dir mit, das dein Wunsch gehört wird.

• Ich hab soviele Wünsche... Ohje.

Ich wünsche mir, dass meine Mitarbeiterin sich, ihr Leben und
    Ihre Gesundheit endlich mal in den Griff bekommt,
    denn sie hat sich leider von einer guten Kraft in eine
    Energie-Nerven- u Kraftraubende Stresskandidatin entwickelt.

Ich wünsche mir, dass auch ich endlich mal wieder 100% fit werde.
    90% wären auch schon toll.

Und ich wünsche meinen zwei lieben und mir, dass wir einen schönen
    Urlaub haben und wir endlich viel Zeit und Spass miteinander haben.

Euch wünsche ich, dass sich Eure Wünsche erfüllen!

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ein Wochenende mit den Frankeneulen in Nürnberg. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr. Jetzt wünsche ich mir alle Frankeneulen bei Hennies zu treffen

naja das mit dem Hennies können wir zumindest teilweise erfüllen - 8 von uns gehen auf die Reise, liebe Lesebiene :-)

• Ich wünsche mir auch dass die Sonne noch bis Weihnachten scheint. ... Zwischendurch oder nachts ein bisschen Regen ist ja ok. Aber danach darf es gerne wieder warm sein. Zumindest so warm, dass man es gut in Jeans und T-Shirt aushält. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• oh das ist ne schöne Seite

ich wünsche mir, dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen vor allem inkslingers :knuddel

und mir wünsche ich einen Geldsegen, denn dann könnte ich endlich bei den Eulentreffen mitmachen ja und natürlich weniger Schmerzen

• Hach wie schön, daß ich mit meiner Idee so vielen eine Freude machen konnte!

Und genau wie für Seelensplitter ist auch schon einer meiner Wünsche erfüllt worden: vor 10 Minuten ist Miekes wackliger oberer nerviger Schneidezahn rausgefallen! :lache

Na, dann weiter mit Wünsch Dir was! :wave

... daß Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ja, das war eine gute Idee, dieser Thread. :-]
    Und toll, dass es mit dem Zahn so schnell geklappt hat.