Ich wünsche mir...

• Zitat

Zitat: Original von Inkslinger ... viel Glück und Kraft für meine zehnjährige Nichte, damit sie die nächsten (schwierigen) Jahre mit ihrem Vater übersteht. (Freitag gabs bei uns Zeugnisse, das ist immer eine schwierige Zeit für sie. Ihr Vater ist da sehr - vorsichtig ausgedrückt - unberechenbar. Obwohl sie in allen Nebenfächern eine 2 und in den Hauptfächern eine 3 hat war er sehr enttäuscht, was er ihr auch immer wieder gesagt hat. Dazu gab es Hausarrest und Computerverbot auf unbestimmte Zeit. Außerdem sind für sie erstmal alle Süßigkeiten gestrichen. Toller Ferienanfang... Hinzu kommt noch, dass sie nach dem Sommer in eine neue Schule kommt und deswegen sowieso schon sehr traurig und gestresst ist... Das raubt mir im Moment meinen Schlaf, obwohl ich weiß, dass ich nichts ändern kann)

Doch inkslinger, du kannst etwas tun. Du kannst Hilfe holen. Ich schick dir eine PN.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Na, das wär ja auch was, wenn er dich rund um dir Uhr beschallen würde. ;-)

Sonntagmorgen ist ein beliebter Beschallungszeitpunkt. Meistens bin ich in der Kirche und merke es nicht, aber heute habe ich die Ruhe genossen. :-]

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich wünsche mir, dass es nicht mehr so viele heiße Sommertage gibt, da ich diese nicht ausstehen kann und darunter leide und dass meine 5 tägige Reise diese Woche gut abläuft.

Dann wünsche ich mir für meine Schwester und meine zwei Nichten, dass diese Woche der Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben werden kann und es da keine Problme mehr gibt.

• Zitat

Original von belladonna
    Ich wünsche mir einen Weg aus meiner Midlife Crisis (denn das ist es wohl) - im Moment weiß ich nicht, wie ich aus meinem Hamsterrad ausbrechen soll.

LG, Bella

oh Bella :knuddel1 das kenn ich, versuch was Schönes zu unternehmen

• Danke für den Knuddel, Findus! :knuddel Ich habe schon einen ersten kleinen Schritt in Richtung mehr persönliches Wohlbefinden gemacht, aber es fällt mir zunehmend schwerer, mich als Hausfrau und Vollzeitmutter nicht als Frau zweiter Klasse zu fühlen... :rolleyes

Naja, das Thema würde hier den Rahmen sprengen.

An alle Wettergeplagten: soweit ich gehört habe, soll es Mitte kommender Woche zumindest im Süden und Westen umschlagen! :-)

LG, Bella

• Zitat

Dein Wunsch ginger ale ist toll, aber ich wünsch dir das dies nicht nur eine Freundin ausfülllt, sonst wird das zu eng Augenzwinkern Sondern, das du 2 solche lieben Freunde findest smile

Danke für deinen Tip oder Wunsch. Es ist so: Ich hab zwei beste Freundinnen, aber mit denen kann ich halt nicht ins Theater oder in Kunstausstellungen gehen und wandern. Darum wünsche ich mir eben die, die ich weiter oben beschrieben hatte, noch dazu.

• Vor allem ist es halt ätzend, wenn man bei der Hitze Spätschicht hat und die Klinik( im Altbau wo meine Station ist ) keine Klimaanlage hat. Isolationszimmer sind dann noch besonders toll. :rolleyes Naja, heute bleibe ich verschont. :lache
    Und die Hitze scheint den Menschen nicht zu bekommen, wo man hinsah heute nur motzige, unfreundliche Zeitgenossen, die sich über alles und jeden beschwert haben. Da gefror mir dann auch irgendwann das Lächeln ein ( die Stadt war voll mit solchen Menschen :wow :rolleyes).
    Ne, wird Zeit das es abkühlt und Herbst wird. :-] Komischerweise mochte ich den Sommer schon als Kind nicht.

• Den Herbst mag ich auch nicht, mich macht es immer depressiv, wenn ich weiß, dass bald die dunkle Jahreszeit kommt und damit auch die Zeit der ewigen Erkältungen, Magen-Darm-Viren, grippalen Infekte und sonstiger Krankheiten. :-( Nee, dann lieber Hochsommer, auch wenn ich die Hitze persönlich nicht gut vertrage, aber da geht's wenigstens meinen Kindern gut...

Am liebsten ist mir ja das Frühjahr, wenn es noch nicht so heiß ist, alles draußen blüht und noch so richtig saftig grün ist - und die Erdbeersaison nicht mehr weit ist! :grin

Ich wünsche mir, dass ich die nächsten Tage gut rumkriege und nichts vergesse, damit wir am Freitag früh alle entspannt im Auto sitzen und gen Nordosten fahren können!

LG, Bella

• Zitat

Original von nofret78
    Ich wünsche mir, das es bald Herbst wird! Ich hasse dieses Wetter, diese Hitze! :fetch

Das wünsch ich mir auch.

Oder eben wieder diese 25-27 Grad, die es vor kurzem noch hatte. Das war angenehm. Aber so wie jetzt. :-( 34 Grad heute im Büro, das macht keinen Spaß. :cry Wieso sollte ich mir also darüber freuen? Und im Garten vertrocknet auch alles.

• Bei uns in Nürnberg geht grad auch ein Magendarmvirus rum und für eine die eine Phobie dagegen hat, ist es auch nicht gerade witzig. Also der Herbst hat nichts mit Magendarm zutun ;) auch im Sommer kann einem das Miestviech treffen ;-) Ich hoffe jedoch sehr das ich verschont bleiben darf-

• Sag das nicht! Natürlich gibt es auch im Sommer solche Viren, aber gehäuft treten sie doch im Winter auf - zumindest in Kindertagesstätten und Schulen. Bei uns geht es immer im November los und dauert dann bis in den März hinein - da wird es oft nochmal richtig schlimm, weil bei vielen das Immunsystem durch die grippalen Infekte im Januar/Februar ziemlich am Boden ist.

LG, Bella