Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Es gibt wirklich Menschen, Buchautoren gar, die meinen ich sei eine erfundene Person, dabei Pilgern noch täglich Touristen in Massen zu Gebäuden, die ich habe errichten lassen. Außerdem wurde ich nicht nur wie, sondern als Heiliger verehrt. Ach ja und Bücher- Bücher gibt es über mich wie Sand am Meer.
-
Das ist die Revanche für meinen leichten Emil? Ich hätte statt eines realen leichten lebenden Schweizers besser eine schweeere reale tote Schweizerin servieren sollen
Bist du MERLIN?
-
Pilgern die Menschen aus religiösen Motiven zu den Gebäuden, die du hast errichten lassen ?
-
wenn ihr den teddy lesen wollt, würde ich gerne mitlesen. außer ich bin gerade in urlaub.
stehen die gebäude in spanien?
-
Ich habe alle bisher Interessierten und eben zuletzt auch dich eingetragen, Rumpelstilzchen
LR-Vorschlag: Bubenzer: Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
-
Stehen die Gebäude, die du hast errichten lassen a) in Europa ? b) in Ägypten ?
-
In welchem Jahrhundert sollst du gelebt haben ?
-
Wer geht als Tourist heutzutage schon aus religiösen Gründen in eine Kirche? Ja ich habe Kirchen bauen lassen und mein Name wird in erster Linie mit einer Kirche verbunden, aber nein, ein Kirchenführer war ich nie. Eher sowas wie ein Massenmörder, ein Gelehrter, ein Heerführer, ein Verwalter.
-
Karl der Große ?
-
Jepp
-
männlich , verstorben
In der Literatur wird immer wieder über meinen wahren Geburtsort spekuliert
Ich habe Spaß am Verreisen gehabt
Man hat Denkmäler erbaut, um mich zu ehren
-
Deutschland?
Jahrhundert?
Beruf?Marco Polo
?? -
Ich bin Europäer , aber kein Deutscher
Straßen, öffentliche Plätze, Schulen und Hotels tragen meien Namen
Meine Reisen wurden durch finanzielle Unterstützung eines Königshauses finanziert
-
Zitat
Original von maikaefer
Marco Polo
?? -
Nein, ich bin nicht Marco Polo
Ich bin im 15.Jahrhundert geboren
-
Columbus war Genuese. Meinste den?
-
Genau der ist es
-
Wusste gar nicht, dass der Geburtsort umstritten ist (oder habs vergessen).
Wieder was gazugelernt.Ich bin eine reale Frau, dürfte aber den meisten zuerst als fiktive Person bekannt geworden sein.
Ich wurde im 19. Jahrhundert in den USA geboren und starb dort auch 90 Jahre später. Bin dort öfter umgezogen. Hatte verschiedene Berufe. Der, durch den ich letztendlich bekannt wurde, war eigentlich nicht geplant.
Ich hatte eine Tochter (mein Sohn starb unmittelbar nach der Geburt), aber es gibt heute keine Nachkommen mehr.
In hohem Alter erhielt ich einen nach mir benannten Preis. Hauptsächlich in den USA sind zahlreiche Schulen, Bibliotheken und auch Straßen sowie "Gesellschaften" nach mir benannt.EDIT:
Verriete ich euch den Vornamen meines Ehemannes, errietet ihr mich sofort! -
Eleanor Roosevelt???