@ oemchenli:
Ernie und Bert???
LG, Bella
@ oemchenli:
Ernie und Bert???
LG, Bella
Nee die beiden sind es nicht.
ZitatOriginal von belladonna
Maikäfer, wie kommst Du denn auf den???Hast Du irgendwo eine Sammlung skurriler Bekanntheiten???
LG, Bella
Ich hab einen langjährigen Bekannten, der gräbt manchmal, wenn es mir gerade ziemlich mies geht, sowas irgendwo aus, lässt es mich ohne PC am Telefon raten und verspricht für den Lösungsfall - die Ehe (wobei er vor Angst Liter schwitzt, dass ich es löse, was aber bisher nicht eintraf, denn er verpackt seine Fragen natürlich nicht so schön wie ich*g*. Außerdem WILL ich ihn auch gar nicht heiraten*gg*)
reale Figuren oder comics
Nee weder noch, nur im TV sind es bewegliche Figuren mit Sprache.
Tip1.
Wir sind käuflich.:zwinker
@ maikaefer: Da hast Du aber einen lieben Bekannten!
@ oemchenli: Haben die beiden eine eigene Sendung im TV? Sind es so Knetfiguren? Tiere oder Menschen?
LG, Bella
Nicht wirklich aber irgendwie schon... dann aber eine sehr kurze.
Keine typischen Lebewesen.
Tip2
wir sind bunt
ZitatWir sind zwei gaaaaanz Süße
Das könnt ihr wörtlich nehmen.
wahrscheinlich aus der Werbung? Dann kenn ich die nicht da schalt ich immer weg
Muss ja dann was zu essen sein, oder?
Süßigkeiten?
ZitatOriginal von Findus
wahrscheinlich aus der Werbung? Dann kenn ich die nicht da schalt ich immer weg
Muss ja dann was zu essen sein, oder?
Du bist dicht dran. Schade das du das nicht gesehen hast ist lustig...wie ich finde.
Ich kenn mich da leider auch nicht so aus...
Der Eine gibt den Schlauen, der Andere ist demzufolge etwas Dümmere....
vielleicht kommt bella ja noch drauf, ich bin jetzt weg, schönen Abend euch allen
bunt mit Schokoladenkern und Zuckergußüberzug und einem M?
Ja, ich dachte auch an das rote und das gelbe M&M, die waren eine Zeitlang in der Werbung. Aber dass die entführt worden sind??? Naja, ich gucke wohl auch zu wenig Werbefernsehen...
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Ja, ich dachte auch an das rote und das gelbe M&M, die waren eine Zeitlang in der Werbung. Aber dass die entführt worden sind???Naja, ich gucke wohl auch zu wenig Werbefernsehen...
LG, Bella
Balla hats genau erraten oder doch Nick knobelt aus wer was macht.
Ja die werden gesucht, sind als Geiseln genommen, rennen auf nem Kassenband rum und Yellow meint sie stehen auf der Gästeliste, red sagt ihm aber sie stehen auf der Speisekarte.
Red springt auch unfreiwillig in ein Nasch-Schüssel die viiiiiieeeeel zu klein ist...
Ja ja Lustig die Beiden
Red & Yellow von M&M
Naja, eigentlich war Nick noch einen Ticken schneller - von mir aus darf sie gern das nächste Rätsel stellen.
Ich bin heute abend eh erstmal offline!
LG, Bella
red & yellow m& m werbung bei yt eingeben da könnt ihr mal gucken und kischern