Wer bin ich ab 18.7.

  • Bis jetzt alles falsch. Versuche, die berühmte Familie mit dem Vorbild zu finden.
    Der duftende Teil ist der Vorname der gesuchten Person. Es ist keine Blume.

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Ich denke nicht, dass viele mich kennen, aber ich finde mich recht interessant und man kann ja auch immer noch etwas dazulernen, gelle? :grin


    Also: Ich bin ein Mann. Real, tot, fast das ganze 20. Jahrhundert lang gelebt. Und zwar in den USA. Die Wurzeln meiner Familie lagen allerdings in Irland.
    Wie bei den Kennedys. Ähnlich bekannt wie diese Familie ist auch die Familie meines großen Vorbildes, dem ich einst verbotenerweise aber erfolgreich nachgeeifert habe. Leider anerkannte nur "das einfache Volk" meine Leistung. Aber immerhin erreichte ich eine relative Berühmtheit und in meiner Heimat gibt es dank mir ein geflügeltes Wort. Und einen Spitznamen habe ich auch. Mein realer Name duftet gut.
    genug der Vorrede.
    :lache :wave


    habs mal kopiert sonst muss ich immer die Seite wechseln,


    ist es ein Strauch??? die berühmte Familie war die auch in den USA zuhause?

  • Eine Familie Strauch kenne ich nicht, das Duften hat auch nichts mit einer Pflanze zu tun. Es ist alles genauso, wie es da steht:
    "Und zwar in den USA. Die Wurzeln meiner Familie lagen allerdings in Irland.
    Wie bei den Kennedys. Ähnlich bekannt wie diese Familie ist auch die Familie meines großen Vorbildes,..."
    Also: MEINE Familie lebte in den USA und hatte ihre Wurzeln in Irland. Wie die Kennedys. So bekannt wie die Kennedys ist auch die - ebenfalls in Amerika lebende - Familie meines großen Vorbildes.
    Welche nationalen Helden hatten die USA im vergangenen Jahrhundert? Es war einer davon, dem ich nachgeeifert habe.

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Das, was mein Idol als erster Mensch geschafft hat (und was ich dann so ähnlich nachgemacht habe, obwohl ich von meinem Chef etwas ganz anderes aufgetragen bekommen hatte) fällt im weitesten Sinne wohl schon unter den Begriff "Sport". Aber jetzt bitte nicht an Fußball-WM oder Olympische Spiele denken!

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Nein, geklettert sind mein Vorbild und später auch ich nicht.
    EDIT: Ich kann UNTERSTREICHEN!
    EDIT: Geschwommen übrigens ebenfalls nicht :grin

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Also, Expedition ist nicht ganz richtig, aber irgendwie auch nicht ganz falsch.
    Mein Idol hat ein Ziel aufgesucht, aber er tat dies nicht als Erster. Nur als Erster von seinem Ausgangspunkt aus. Hilft das - oder verwirrt das :gruebel :lache?

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • 100 Punkte für oemchenli.
    Jetzt gute Nerven beim Finden MEINER Person :lache
    (Und an den duftenden Vornamen denken!)
    :wave


    Doch, Charles Lindbergh war mein Vorbild!
    Aber wer bin ich?
    Ich hab so etwas ähnliches gemacht wie er, nur nicht nach Paris, sondern "back to the roots" - und wurde bei meiner Rückkehr fast ebenso gefeiert wie er.

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • oemchenli HATS! :anbet :knuddel1 :wave


    (lest euch mal den Wiki-Eintrag durch - der Typ muss echt nen Hau gehabt haben - aber er hat sich seinen Traum erfüllt, was ich Klasse finde!)

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Das war Zufall, GOOGLE hat mal mitgespielt sonst läßt er mich ja immer schnöde im Stich.


    Ich mach mal was lustiges das treibt mich schon die ganze Zeit um. :rofl


    Wir sind zwei gaaaaanz Süße, im TV meist gesucht, wir sind schon verkleidet :grin im Flugzeug geflogen weil die Polizei hinter uns her war, und waren auch schon Geiseln. :lache :lache