Obwohl ich momentan wegen meiner Mini-Eule nur sporadisch im Forum unterwegs bin, verfolge ich gespannt die diversen Lese-Challenges. Ich staune über die vielen Schätzchen, die hier auftauchen und den Spaß, den so eine Challenge macht - mir geht es genauso, ich mache ja selbst beim Alt-SUB-Abbau und der ABC-Challenge mit.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele ihre gelesenen Büchern überhaupt nicht kommentieren, was ich wirklich schade finde, denn in den Challenges tauchen so viele interessante Bücher auf, zu denen ich gerne eine persönliche Meinung lesen würde - und ich glaube, da bin ich bestimmt nicht die einzige Eule
Also vielleicht fühlt sich die ein oder andere Eule hierdurch ermuntert (nicht verpflichtet!), im Rahmen der Challenges auch die ein oder andere Rezension zu schreiben oder einfach ein paar Worte mehr über die gelesenen Bücher zu verlieren, die die Neugier der anderen wecken. Ich persönlich würde mich über Meinungen zu jedem Buch freuen und zwar ganz egal wie alt oder neu, wie oft schon besprochen oder völlig unbekannt, wie toll oder schrecklich es ist!