Stimmt, auf der Cebit wohl nicht. Deine Eindrücke stimmen da mit dem Bericht von Herrn Idgie ziemlich überein.
Eulen auf der CeBIT?
-
-
Zitat
Original von Idgie
Stimmt, auf der Cebit wohl nicht. Deine Eindrücke stimmen da mit dem Bericht von Herrn Idgie ziemlich überein.Öhm, tja, also...was soll ich dazu noch sagen? Alles in allem ein ganz schöner Reinfall
Vielleicht versuche ich es im Herbst nochmal auf der Systems in München. Und wenn das dann auch wieder so ein Müll ist, dann sind die IT-Messen fürs erste mal gestorben.
-
Tja nach München schafft es Herr Idgie nicht, eine so weite Fahrt zahlt die Firma nicht. Aber ich fürchte mal, wenn die Cebit als größte IT-Messe schon so ein Reinfall war, dann wird es kein herber Verlust werden, dort nicht hin zu kommen.
-
mir reicht das in münchen die ihm ist
und auch die garten messe noch dazu.das heißt immer volle ubahn am abend. *grumml*
aber erst fall ich ja mit meinem zahn aus und dann ist sie ja schon wieder so gut wie rum
-
Zitat
Original von Idgie
Tja nach München schafft es Herr Idgie nicht, eine so weite Fahrt zahlt die Firma nicht. Aber ich fürchte mal, wenn die Cebit als größte IT-Messe schon so ein Reinfall war, dann wird es kein herber Verlust werden, dort nicht hin zu kommen.Aber ich gehe fest favon aus, das die Weltstadt München wenigstens Hostessentechnisch um ein vielfaches mehr zu bieten hat als Hannover *sfg*
-
*rauskram*
Sooo...2 Jahre später
Es ist ja bald mal wieder soweit. Wird die ein- oder andere Eule die ultimative IT-Freakshow besuchen?
Inso auf jeden fall! Alle Jahre wieder... *träller*
-
Fahre jeden Tag an der Cebit vorbei
2 mal
aber das gildet wohl nicht
andermann
gildet ist kein Grammatikfehler, sondern Gilde ist der Name einer Hannöverschen Brauerei
-
Ich finde die CEBIT einfach nur gräßlich:
- die letzte auf der ich war, war nur enttäuschend
-viel zu hohe Eintrittspreise
-Verkehrskollaps in gesamt Niedersachsen
-Man kann zur CEBIT Zeit nicht essen gehen, nicht nur weil man
keinen Platz bekommt, sondern vordringlich weil für
anderthalb Wochen die Lokale ihre "Mess-Cebit-Expo Karten rausholen"-Milliarden von Leuten, die nicht wissen, wo sie eigentlich hinwollen
verstopfen die Stadt UND DEN KIEZ-Man wird in jeder Disco und jeder Kneipe von irgendwelchen
von der "After Messe Party" besoffenen IT-Fuzzis angemacht.Als ich noch in HH wohnte fand ich die CEBIT immer sowas von
fabelhaft, neuer Wohnort, neue Erfahrungen, neue Meinung.kopfschüttelnde Grüße von Elbereth