Halihallo
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und wird 70.
Ich bereite gerade was Kleines vor für sie auf meiner Site und würd mich freuen, wenn Ihr beim Gratulieren mit dabei seid.
Hier das Extra-Gratulier-Gästebuch: http://classics.net.ms
Halihallo
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und wird 70.
Ich bereite gerade was Kleines vor für sie auf meiner Site und würd mich freuen, wenn Ihr beim Gratulieren mit dabei seid.
Hier das Extra-Gratulier-Gästebuch: http://classics.net.ms
Liebe Evelyn..ich schreibe ja gerne was rein, die Frage ist nur..was fängt deine Mutter mit Gratulanten an, die sie gar nicht kennt?
ZitatOriginal von Alexx61
Liebe Evelyn..ich schreibe ja gerne was rein, die Frage ist nur..was fängt deine Mutter mit Gratulanten an, die sie gar nicht kennt?
Egal, hab´s grad gemacht
Ja ist ja gut......
Hi zusammen
Meine Mutter wird sich sicher freuen, denn sie nimmt nichts als selbstverständlich und freut sich über den Gedanken, der dahinter steht.
Sie ist wirklich eine ganz liebenswerte! Ich wurde in meiner Kindheit ständig deswegen angesprochen. Alle haben mich um eine so liebe Mutter beneidet.
Sie kann übrigens mit Fremden viel anfangen, verteilt hin und da Eis an irgendwelche Kinder, weil es ihr Spass macht, anderen eine Freude zu bescheren.
Jetzt kennt ihr sie ein bisschen besser.
Ich als Tochter kann rein gar nichts an ihr aussetzen - vielleicht eines- sie ist fast zuuu lieb!
Und hergeben würd ich sie niemals! Ich hab sie schon lange lizensiert und patentiert, hab eindeutig die Domain und teile nur gerade noch mit meiner Family ! *ich-weiss-was-ich-an-ihr-hab*
Reicht das als Info ?
So...isch hab....krisch ich jetzt ein Eis?
ZitatOriginal von Heaven
So...isch hab....krisch ich jetzt ein Eis?
Ich nehm dann auch eins.......
Bei so einer lieben Mama muss man dann doch einfach gratulieren... Habs auch gerade gemacht...
Na wenn sie sich freut, ist so eine Gratulation doch ein Klacks.
Was macht man nicht so alles
Das Eis liegt draussen!
aber von der Torte dürft Ihr auch was haben!
noch vor meiner Mam, denn die Feier ist erst heute Abend - das Gratulationsgästebuch ist also noch offen!
Eigentlich wollte das ganze Dorf ne grosse Feier veranstalten für meine Mam, doch das wär ihr zu viel gewesen, deshalb meine Gästebuch-Idee, hab sie leider erst gestern gehabt, doch ich komm ja mit meinen kleinen Sorgen immer zu Tante Büchereule
@Evelyne Marti
Habs auch gemacht. Find ich eine Supiidee von dir.
Viel Spass heut Abend.
Lasst die Mum HOCHLEBEN.
Gruss oemchenli
So nun bin auch ich dabei...
wer hätte nicht auch gerne so eine Mama
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle!
Meine Mutter hat sich riesig gefreut und alle Eure Postings gelesen!
Da sie sonst nichts mit Internet zu tun hat, war das etwas ganz Besonderes für sie, wie ne kleine Reise in ein exotisches Land.
...hat sich jetzt auch verewigt.
sag mal, evelyne, mag deine mom nicht auch eine eule werden?
sie hat in ihrem leben doch sicher viel interessantes gelesen und könnte uns davon erzählen...
Einer der "bösen Buben" hat sich auch angehängt.
Leider einen Tag zu spät, aber sie freut sich sicherlich heute auch noch
Meine Mam wär bestimmt ne gute Eule, wirklich schade, dass sie keinen eigenen Internet-Zugang hat.
Auf der anderen Seite ist sie immer irgendwie beschäftigt, sie würde wahrscheinlich sowieso nie dazukommen, schaut ja auch nicht so viel Fernsehen.
Die neuen Einträge werd ich ihr aber noch heute zeigen.
Irgendwie ist sie nun doch ein bisschen ne Eule, nicht wahr?
Jetzt habt Ihr wenigstens ne ordentliche Eulengranny.