Ich bin gerade beim Suchen nach einer Kinderbuchveranstaltung auf die folgende Buchhandlung gestossen:
Bücherstube Höchstadt an der Aisch
Die bieten unter anderem flgendes an:
ZitatBücherparty
Laden Sie Ihre Freundinnen und Freunde zum lockeren Einkaufserlebnis zu sich nachhause ein: als Gastgeberin bestimmen Sie, wen Sie zu Ihrer Buch-Party einladen wollen. Entscheidend ist, dass Ihre Gäste Lust auf Bücher haben und gerne lesen! Hier kommt die BÜCHERSTUBE ins Spiel! Wir sichten die Neuerscheinungen des Halbjahres für Sie und suchen unsere Lieblinge aus, die wir Ihnen und Ihren Gästen bei Ihnen zuhause gerne vorstellen und daraus vorlesen. Bewirten Sie Ihre Gäste mit Kaffee und Kuchen oder einem Glas Sekt und wir garantieren Ihnen einen vergnüglichen Einkaufsnachmittag in gemütlicher Atmosphäre (Dauer ca. 2 Stunden).
Finde ich recht nett die Idee, ich würde sowas durchaus mal machen (winkt zu den Frankeneulen :wave)
Ich glaube die Buchhandlung muss ich mir mal anschauen, auch der Rest der Seite sieht sehr nett aus. Scheint mir eine Buchhandlung zu sein, die man unterstützen sollte....