Heute morgen habe ich das Buch bestellt.
LR-Vorschlag "Ein rundherum tolles Land" von Frank McCourt: Start 2. Oktober
-
-
-
-
@ Findus: Habe mich jetzt dennoch für den 2. Oktober für den Beginn entschlossen.
@ all:
Was haltet ihr von der Einteilung:
1. Anfang - Kp. 13
2. Kp. 14 - Kp. 22
3. Kp. 23 - Kp. 34
4. Kp. 35 - Kp. 43
5. Kp. 44 - EndeDas sind immer etwa 100 - 120 Seiten pro Abschnitt. Kleiner zu unterteilen würde wohl kaum einen Sinn machen. Wenn es gegen die Einteilung keine Gegenstimmen gibt und dem Termin, schicke ich das Leserundenformular diese Woche noch ab.
-
Die Einteilung ist klasse, Termin its notiert. Danke, imandra!
-
Termin passt!
-
Die Leserunde ist angemeldet.
-
danke, das wird ein heißer Leseherbst für mich
-
@ Findus:
Hoffentlich auch ein lohnenswerter .
-
bis jetzt schon und diese Buch ist es sicher auch wert.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batcat.
-
Mir passt das auch - ich werd mir gleich die englische Kindle-Version runterladen...
Freu mich!
LG,
Babs -
Hallo!
Hier wäre ich auch gern dabei, zwar kenne ich "Die Asche meiner Mutter" noch nicht, aber das Buch was ihr lesen wollt spricht mich sehr an. Darf ich dabei sein?
Vielen Dank und ich bestelle das Buch schnellstmöglich.
Liebe Grüße, Wonnchen
-
@ Wonnchen:
Natürlich darfst du mitmachen. Ich trage dich vorne ein. Und willkommen bei den Eulen.
-
Danke! Herrlich, ich freue mich schon darauf.
Edit: Buch ist organisiert
-
so jetzt ham wer den Salat. ich habe vom Verlag ein Buch gewonnen und die Leserunde startet am 1. Oktober, bin jetzt etwas skeptisch, wie ich das packen soll, Das Buch ist ja nicht sooo dick, also knapp 500 Seiten. Wenn das mit meinen Kindern die ich betreue klar geht, komme ich sobald ich da fertig bin nach. Mitlesen werde ich auf jeden Fall.
-
@ Findus:
Freu dich. Das Buch ist genial und schnell zu lesen. "Im Dunkel der Schuld", habe ich auch gerade beendet, muss nur noch die Rezi schreiben. Und herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn.
Und natürlich darfst du etwas hinterherhinken. Weiß selbst noch nicht, wie schnell ich den McCourt lesen kann und werde.
-
tja, bis auf die Tatsache, dass jetzt alle krank sind und ich hin und her jonglieren kann. Lesen geht nur in der Nacht.
Aber ich werde mich ranhalten. Danke imandra -
Ich muss die LR abbrechen. Bei uns zu Hause herrscht seit einiger Zeit wieder nur Schreizeit unseres Juniors. So langsam, mit seinen fast 11 Monaten, geht mir die Kraft aus. Ich mag nicht mehr und komme auch kaum zum lesen. Tut mir leid.