Gefährliche Verlockung von Kathelyn Faith

• Inhalt:
    Reich, unverschämt und unverschämt gut aussehend – dieser Mann ist Gift. Emmas Herz bleibt beinahe stehen, als sie auf einer Auktion das lange verschollene Halsband ihrer Urgroßmutter sieht. Sie muss es haben! Doch frecherweise wird sie von jemandem überboten, dem Geld völlig egal zu sein scheint. Und wer hat ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt? Ausgerechnet Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm. Leider sieht Jason noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein unmoralisches Angebot, wie sie das Schmuckstück zurückerobern kann. Emma weiß: Wenn sie bei Verstand bleiben will, sollte sie sich besser von Jason fernhalten. Aber kann sie etwas gegen seine Anziehungskraft ausrichten?

Sexy, quirlig, unwiderstehlich: der berauschende E-Book-Erfolg von Katelyn Faith.

Meine Meinung:
    'Gefährliche Verlockung' ist einer der im Erotik-Genre raren Romane, bei denen die Autorin tatsächlich schreiben kann - und zwar richtig gut. In spritzigem, locker-amüsantem Tonfall wird eine moderne Aschenputtel-Geschichte erzählt: Emma - süß, schüchtern und ein bisschen verklemmt, die beim lokalen Dorfkirchenblatt als Redakteurin arbeitet und sich mit ihrer wesentlich lebenslustigeren Freundin eine WG teilt, versucht bei einer Auktion das Halsband ihrer Urgroßmutter zu ersteigern. Ausgerechnet Jason Hall schnappt es ihr aber vor der Nase weg, ein umwerfend gutaussehender, stinkreicher Junggeselle mit gewissen Vorlieben im Bett, die Dominanzspielchen und Po versohlen beinhalten. Zu allem Übel ist Jason auch noch ein ehemaliger Klassenkamerad, der mit seinen arroganten, bösartigen Witzen für Emmas gesammelte Teenager-Komplexe verantwortlich ist.
    James bietet ihr an, ihr das Halsband zu schenken, wenn sie sich ihm eine Woche lang hingibt und sich in seine Welt der Lüste anderer Art einführen lässt. Emma ist selbstverständlich empört, aber James untermauert sein Angebot sogleich mit handfesten Lockmitteln: Indem er Emma direkt auf dem Rücksitz seiner Chauffeurslimousine mit dem Finger zum Orgasmus bringt.
    Der Rest ist romantisches Hin und Her, eine Menge ausgesprochen heiß geschriebene Bettakrobatik und schließlich die Erkenntnis, dass sie (Überraschung ;-) doch mehr als Sex verbindet ...
    Was dieses Buch wirklich aus der Masse ähnlicher Titel heraushebt, ist die ausgesprochen gelungene Verbindung von Romantik, wirklich heiß geschriebener Erotik und dem immer vorhandenen Hauch Humor in der sympathischen Stimme der Emma-Ich-Erzählerin, der dem Roman seine Leichtigkeit verleiht.
    Ausgesprochen gelungene Genre-Unterhaltung - ohne tiefgreifenden Anspruch, aber wirklich nett zu lesen!

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!