Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Wow, das ging ja schnell! . Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, nur nach den unschönen Vorkommnissen der letzten Zeit … Ich hoffe auf ein faires Spiel, möge der Sieger verdient gewinnen und der Verlierer das Ganze sportlich nehmen (nicht nur die Spieler!).
-
Ich wünsche mir ein Tor für die Italiener
-
Regnet aber ganz schön stark dort, oder?
-
Ja, das ist ein feuchtes Spiel.
Leider kein weiteres Tor.
-
Ich bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit...
-
England ist klar besser, mal schauen, ob die Italiener sich noch steigern können.
-
Super!
-
Tor für Italien. Endlich der Ausgleich!
-
Dafür das es mir eigentlich egal ist wäre es mir nicht recht gewesen, dass Italien überrannt wird. Vielleicht bin ich doch für Italien.
-
Schon wieder eine Verlängerung.
Bin ja schon sehr nervös...
-
Verlängerung! Noch mehr Spiel fürs Geld
-
-
Ich bin noch da, muss morgen erst um 14.00 Uhr arbeiten Sonst wäre ich aber gegangen Mir fehlt bei dem Spiel was.
-
Jetzt möchte ich auch ein Elfmeterschießen
-
Ich bin zwar auch schon ziemlich müde, aber das Elfmeterschießen schaue ich mir natürlich noch an. Hätte es diesmal aber beiden Mannschaften gegönnt, wenn dieses Finale im Spiel entschieden werden würde.
-
Ich bin noch da, muss morgen erst um 14.00 Uhr arbeiten Sonst wäre ich aber gegangen Mir fehlt bei dem Spiel was.
Mir fehlen vor allem Tore.
-
Mir fehlt die Leidenschaft, wenn welche da sein sollte, schwappt sie nicht auf mich über.
-
Oh Mann...ich hätte nicht gedacht, dass ich so aufgeregt sein werde, aber ich bin es. Meine Daumen tun schon weh vom Drücken.
-
Oh Mann...ich hätte nicht gedacht, dass ich so aufgeregt sein werde, aber ich bin es. Meine Daumen tun schon weh vom Drücken.
Für die Italiener, richtig