Tja, das war's dann wohl
:
... und Müller allein vor dem Tor trifft es nicht!
Tja, das war's dann wohl
:
... und Müller allein vor dem Tor trifft es nicht!
Und dann kommt Müller und schießt vorbei. Das ist jetzt nichts für meine Nerven.
Das wars dann ...
Schade, aber irgendwie habe ich es befürchtet.
Sie haben sich bemüht, aber das reicht halt nicht
0 : 2
Gratulation an England
Schade, aber irgendwie habe ich es befürchtet.
Ich leider auch, vom Gefühl her, lief es von Anfang an nicht gut
Jetzt bin ich für die Schweiz!
Genau! Und ich geh nie wieder ins Bett, wenn die mit 2 Toren hinten liegen.
Genau! Und ich geh nie wieder ins Bett, wenn die mit 2 Toren hinten liegen.
Ich bin wach geblieben, der Kaffee und das Waschen vor der Arbeit, sind heute Morgen ausgeblieben
Dito
Denen gönn ich es am meisten.
Zudem war das Spiel gestern ein wahrer Krimi, da haben sie sich das wirklich verdient.
Ja, den Schweizern würde ich das auch gönnen - war gestern echt spannend!
Ja, auf die Schweiz können wir uns festlegen, bin dabei. Und ehrlich, die unsrigen sind verdient raus.
Endlich ist die "Ära Löw" beendet. Wenigstens etwas. Das war überfällig.
Ich bin auf das nächste Spiel von Belgien gespannt. Das sind meine Favoriten.
Um mal mit Herbert Zimmermann zu sprechen:
"Was wir befrüchtet haben ist eingetreten." (Das sagte er 1954 als die Ungarn mit 2:0 in Führung gingen).
Positiv: Die Löw-Zeit ist ENDLICH beendet!!!
Da hat Löw sich mal wieder ordentlich "vercoacht". Aber das kennt man ja nun hinlänglich.
Die Auswechslungen mal wieder zu spät. Keine ordentliche Spielidee. Da war alles irgendwie auf Zufall ausgelegt. Wieso Musiala nicht gleich nach dem Seitenwechsel? Wieso schießt Müller den Standard und nicht Kimmich oder Kroos? Wieso wurde den Engländern dermaßen viel Platz im Mittelfeld gelassen? Forechecking geht anders!
Und es wurde auch deutlich, dass die deutsche Mannschaft nicht mehr die Klasse hat wie 2014. Seit dieser Zeit ging es langsam aber stetig bergab. Auch ein "Verdienst" von Löw.
Mein Favorit Italien aber auch nur mit Ach und Krach weiter- aber sie erscheinen mir mit Spanien die besten Anlagen zu haben. Hoffen aber tue ich auf die Schweiz, die mir gestern wirklich imponiert hat. Aber warum sollte sie das Turnier nicht gewinnen? Denken wir mal an 1992 als Dänemark Europameister wurde, mit denen auch niemand gerechnet hatte, Oder 2004 an Griechenland unter Otto Rehhagel. Warum in diesem Jahr denn nicht die Schweiz?
An Belgien glaube ich nicht.
Schlimm auch heute wieder der Kommentator. Das pausenlose sinnleere Geplapper von Florian Naß war Gift für meinen Blutdruck. Kann man nicht einfach mal den Mund halten wenn es nichts zu sagen gibt?
Beste deutsche Spieler heute: Hummels und Havertz.
Auch ganz ordentlich: Kroos und Rüdiger.
"Chancentod" Werner macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Unter Flick kann es wirklich nur noch besser werden.
Dänemark ist ja auch noch dabei.
Spanien und Italien habe ich natürlich auch noch auf dem Zettel, aber Belgien würde ich es einfach gönnen. Mal sehen, wie sich die Schweiz weiter schlägt.
Wir hätten die U21 schicken sollen, incl. Trainer, hab ich von Anfang an gesagt.
Wir hätten die U21 schicken sollen, incl. Trainer, hab ich von Anfang an gesagt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Stephan Kuntz hat mit der U21 in der Vergangenheit immer Großartiges geleistet - was aber dann von Löw immer wieder zerschossen wurde. Ich glaube, Kuntz wäre auch ein guter Bundestrainer gewesen.
Wir sind ja jetzt alle für die Schweiz Schaut jemand gleich das Spiel?
Jetzt für die Schweiz nachher für Italien.
Jou, gerade Kaffee bereitgestellt - nun kanns losgehen
Ja, ich schaue auch gerade.
Schweiz!