So nicht, Jungs, so wird das nichts mehr
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Jetzt aber hinten dicht machen!
-
Tooor!
Dürfen wir noch hoffen?
-
Sooo spannend brauch ich es jetzt eigentlich auch nicht.
-
Geht mir auch so
-
Oh Mann, nervenaufreibend
-
Also vier Minuten an der Eckfahne fände ich schwach.
-
-
Gerade so geschafft!
-
Ich finde es gut dass wir weiter sind, aber ich finde wir haben nicht gut gespielt.
-
Ne, das stimmt.
Ich konnte teilweise gar nicht hinsehen
Aber schön, den nächsten Schritt geschafft.
-
Ja, sehr meisterlich sah das nicht aus.
-
Wann spielen die jetzt wieder?
-
Auf welcher Seite schaut Ihr Euch die Tabelle an?
:
Mir fehlen noch ein paar Ergebnisse und Punkte in meinem Spielplan.
-
Dienstag wird wieder gespielt. Passt, ich habe Frühschicht und am nächsten Tag frei. Gute Nacht, gehe jetzt schlafen
-
Wann spielen die jetzt wieder?
Dienstag in London gegen England
-
Dienstag in London gegen England
Oh, in London, dürfen die Fans da mit, nur wegen Delta? Ich frage für einen Freund
-
Oh, in London, dürfen die Fans da mit, nur wegen Delta? Ich frage für einen Freund
Ist wohl noch nicht entschieden
-
War man nach dem Spiel gegen Portugal schon wieder Europameister, so wurde die deutsche Mannschaft heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Diese Mannschaft hat ein riesiges Abwehrproblem. Abstimmung und Zuordnung stimmen absolut nicht. Vielleicht sollte man dem Hern Löw mal den Unterschied zwischen Dreierkette und Viererkette erklären. Und dieses Abwhrproblem ist ja nicht neu.
Gündogan auf der Sechs ist verschenkt. Bei ManCity spielt er viel weiter vorn und ist dort auch weitaus effektiver.
Und jeder konnte sehen, das die Zeit von Kroos wohl vorbei ist. Selbst seine Standards waren so ziemlich unter aller Sau.
Und was Sane heute abgeliefert hat war schlimm. Ein "Kringeldreher" ohne Bindung zum Spiel.
Diese deutsche Mannschaft ist kein Spitzenteam mehr - allenfalls noch ordentlicher Durchschnitt. Wie gut nur, das bald Flick übernimmt. Seit er nicht mehr an Löws Seite ist, geht es langsam aber stetig bergab. Und seit dem Klose nicht mehr spielt haben wir auch keine echte Neun mehr.
Wie so oft fehlt bei Löw eine echte Spielidee. Und wenn es nun gegen England geht - wird wohl auch keines Besserung eintreten.
Wo die Deutschen allerdings unangefochten Europameister sind, ist die eigentlich fast schon peinlich Selbstüberschätzung, die auch durch die Medien fleißig kolportiert wird.
-
Auf welcher Seite schaut Ihr Euch die Tabelle an?
:
Mir fehlen noch ein paar Ergebnisse und Punkte in meinem Spielplan.
Ich gebe einfach bei Google Euro 2020 ein, dann komme ich auf eine Seite mit Tabellen, Spielplan usw.
Es wird davon abgeraten, nach England zu reisen wegen der Delta-Variante. Wir schauen einfach gemütlich zuhause.