Da fehlte jetzt der Müller.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von dem Tor nicht unterkriegen. Was ja schon oft der Fall war. Was mir auffällt, diese Zuschauergesänge gehen mir auf die Nerven. Ich könnte darauf verzichten, aber so ganz ohne Ton ist auch Mist.
Ich finde es schön, dass vor und mit Publikum gespielt wird. So lange sie singen und nicht pfeifen finde ich das gut.
-
Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von dem Tor nicht unterkriegen. Was ja schon oft der Fall war. Was mir auffällt, diese Zuschauergesänge gehen mir auf die Nerven. Ich könnte darauf verzichten, aber so ganz ohne Ton ist auch Mist.
Ich fand Fußball ohne Fangesänge schrecklich und bin froh, dass sie wieder zu hören sind.
-
Ich fand Fußball ohne Fangesänge schrecklich und bin froh, dass sie wieder zu hören sind.
Beim Eishockey hat es mich auch nicht gestört, vielleicht auch nur heute. Neulich ist es mir auch nicht aufgefallen.
-
Die tapferen Zuschauer im Regen
Was für eine Wasserschlacht!
-
Portugal hat auch schon ein Tor gemacht.
-
Keine Ahnung warum das heute nicht so recht klappt
-
Schade, dass sie heute nicht so wie gegen Portugal spielen können Das wird hoffentlich in der zweiten Halbzeit doch noch so.
-
Ich bin auch dabei, alle Daumen sind gedrückt. Wo sind denn die Spieler von Samstag geblieben? Ich gönne das den Ungarn nicht.
-
Zur Beruhigung gibt es jetzt ein Weißbier.
-
Zur Beruhigung gibt es jetzt ein Weißbier.
Genau, da hab ich mir auch grad eins aufgemacht
-
Löw steht ganz schön unter Strom.
-
Klar, Aus nach der Vorrunde ist bestimmt nicht der Abschied, den er sich vorstellt
-
-
Tooor!
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Was war das denn???
-
Ich schalt gleich um. Mann ey
-
Leider nur ein kurzes Glück
-
Das war's, außer die Franzosen retten uns noch ....