Nicht zu früh freuen, 2:4 hoffe es bleibt so. Gegen 2:5 ist aber nichts einzuwenden.
Jou, ich sitz hier auch und hoffe, daß nicht noch ein portugiesisches Tor fällt - ok, ein Eigentor gerne, aber kein anderes
Nicht zu früh freuen, 2:4 hoffe es bleibt so. Gegen 2:5 ist aber nichts einzuwenden.
Jou, ich sitz hier auch und hoffe, daß nicht noch ein portugiesisches Tor fällt - ok, ein Eigentor gerne, aber kein anderes
Ich fahr jetzt zum Jubeln in die Stadt!
Gut gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Für mich ein überraschender Sieg - ich musste aber heute nicht schauen, der Mann hat mit den Nachbarn geschaut.
Ich habe auf der Arbeit mit Kollegen und Bewohnern geschaut. War super und ich habe da nicht mitgerechnet und war daher umso erfreuter. Das Ungarn und Frankreich auch nur 0 : 0 gespielt haben, ist für uns ja auch super!
Die Dänen bleiben im Turnier!
Das war ein spannendes, tolles Spiel!
Jemand da?
Wer schaut hier mit?
Pfiffe während den Nationalhymnen finde ich respektlos.
Leider wird das ein Wasserspiel. Hoffentlich schlägt nicht noch ein Blitz ein
Ich muss mich gerade daran gewöhnen, dass wir die schwarzen Trikos haben
Die Deutschen ganz in schwarz sind sehr ungewohnt.
Ich muss mich gerade daran gewöhnen, dass wir die schwarzen Trikos haben
Ich auch, ich war ein klein büschern verwirrt anfangs
NEIN! Ein Tor für Ungarn! Leider verdient - aber so früh! Das wird schwer
Mist, aber jetzt kommen wir umso stärker!!
Äh ja, ich habe grad erst eingeschaltet und wollte mich schon freuen, dass die Weißen ein Tor geschossen haben
Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von dem Tor nicht unterkriegen. Was ja schon oft der Fall war. Was mir auffällt, diese Zuschauergesänge gehen mir auf die Nerven. Ich könnte darauf verzichten, aber so ganz ohne Ton ist auch Mist.
Ich sehe auch mit und es wird nicht so leicht, wie fast alle erwartet haben.