Jetzt gibt es mein Sauerkrautgericht.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es mein Sauerkrautgericht.
Guten Appetit. Was gibt es denn? Ich mag ja Sauerkraut. Off Topic, aber würde ich gerne wissen.
Bisher haut mich das Spiel nicht vom Hocker, aber ist ja noch etwas Zeit...
-
Immerhin haben wir ein Tor geschossen
-
Nein! Eigentlich von Hummels - so ein Pech!
-
Ins falsche Tor...
-
Guten Appetit. Was gibt es denn? Ich mag ja Sauerkraut. Off Topic, aber würde ich gerne wissen.
Ich schreib das Rezept später.
-
Ins falsche Tor...
Das weiß ich doch (Mein Humor halt)
-
Das ist doch mal Solidarität unter Nachbarn,
So nett sind wir das wir ihnen zeigen wie das geht
-
Ich habs verstanden,
den Kommentar hätte auch ich abgeben können
-
Ich esse gerade typisch norddeutschen Matjes mit Hausfrauensauce, aber zu helfen scheint das auch nicht.
-
Ich esse gerade typisch norddeutschen Matjes mit Hausfrauensauce, aber zu helfen scheint das auch nicht.
Mit Brezn und Weißbier würde es vielleicht helfen . Bleibt die Frage wem, wenn man sieht, wie viele Bayernspieler sich in der französischen Nationalmannschaft tummeln.
-
Also schlecht gespielt haben wir nicht. Ich habe nur ein wenig das Gefühl das die Franzosen sich zurückgehalten haben. Wenn die das Spiel anziehen kann es dann schlecht für uns sein.
-
0:1 zur Pause - schade!
Ein paar Möglichkeiten gab es schon.
-
Hab ich schon gedacht, konnte mich jedoch nicht beherrschen.
Fand es aber schön, dass Manu zu ihm noch kam und ihn vermutlich "getröstet" hat oder so. Tut mir schon etwas leid für den Mats.
Eilt nicht, aber Danke.
Naja, immerhin kann man sagen, dass die Franzosen noch gar kein Tor gemacht haben...
-
Meine Mischung aus Sauerkraut, Gnocchi (die ich heute zu Schupfnudeln umgtauft habe), Buchweizen und Kasslerstückchen hat leider auch nichts für unsere Jumgs gebracht.
-
Meine Mischung aus Sauerkraut, Gnocchi (die ich heute zu Schupfnudeln umgtauft habe), Buchweizen und Kasslerstückchen hat leider auch nichts für unsere Jumgs gebracht.
Ist ja noch nicht vorbei.
Diese Knabberei ist ja mysteriös gewesen, was sollte das?
-
Dieses Anknabbern sah für mich nach homoerotischer Anmache aus, besonders weil er ihm dabei auch noch an die Brust gefasst hat - hat auf dem Spielfeld wirklich nichts verloren!
-
Dieses Anknabbern sah für mich nach homoerotischer Anmache aus, besonders weil er ihm dabei auch noch an die Brust gefasst hat - hat auf dem Spielfeld wirklich nichts verloren!
Sah für mich auch so aus, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Echt seltsam...
-
Das ist doch mal Solidarität unter Nachbarn,
So nett sind wir das wir ihnen zeigen wie das geht
Beim ESC unterstützen sich die Nachbarn ja auch, warum also nicht beim Fußball?
-
Vielleicht hilft jetzt ein Glas Hugo?