Zuviel Weißbier ?
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Sofern damit der Kommentator und nicht meine Wenigkeit gemeint ist :grin, danke , aber eigentlich war er ansonsten unauffällig...
-
Zitat
Original von maikaefer
Zwar weiß ich, was "Abseits" ist, aber ansonsten nicht viel mehr.
Daher eine Frage an die Experten:
Was muss ich mir vorstellen, wenn ein TV-Kommentator sagt:
"Das Spiel endete Null zu Null, es hätte aber genauso gut andersherum ausgehen können."
Das ist vermutlich etwa dasselbe, wenn ein Reporter sagt : "Das könnte noch ganz klar für Bayern ausgehen, oder auch Unentschieden für Ingolstadt"
-
HSV, Schalke, Werder... Die 2. Liga könnte nächste Saison richtig interessant werden...
-
Die zweite Liga ist immer interessant.
-
"Das Denkmal für Bruno baue ich mit meinen eigenen Händen" so ähnlich waren doch die Worte des Herrn Beiersdorfer, nachdem Herr Labbadia dem HSV den Allerwertesten gerettet und vor dem Abstieg bewahrt hat. Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern könnte man da sagen.
Und jetzt so eine stillose Demontage, das hat er nicht verdient ! Ich sage mal, es wäre ganz egal gewesen, ob es gestern Unetschieden gegen Bayern ausgegangen wäre, im Gegenteil, ich gehe sogar weiter, den Verantwortlichen kam Kimmichs spätes Siegtor sogar gelegen.
Mit den Kühne-Millionen, hat man munter eingekauft, nur leider nicht die Positionen besetzt, die der Trainer sich gewünscht hatte. Der kann gar nix dafür an dem ganzen Dilemma. Da ist der falsche Kopf gerollt.
-
Der ehemalige Bundesligaprofi Uwe Bracht ist im Alter von nur 63 Jahren gestorben. Er spielte bis 1983 für Werder Bremen und macht 272 Einsätze in der 1.Bundesliga. Eine Achillessehnenverletzung beendete leider seine Bundesliga-Karriere.
Ich habe den Mittelfeldspieler wegen seiner Zuverlässigkeit und passgenauigkeit geschätzt. Soclhe Spieler vermisse ich heute manchmal. Seine größten Erfolge waren 1982 der Wiederaufstieg aus der zweiten Liga und die anschließende Vizemeisterschaft mit Werder Bremen. Das war für Werderfans damals eine großartige Zeit, an die ich mich zurücckerinnere wenn ich dem heutigen Fußball mit wenig mehr als Gleichgültigkeit begegne.
-
Etwas glücklich das Tor. Aber Schulz ist es zu gönnen!
-
Deutschland bekleckert sich gegen die Niederlande, aber nicht mit Ruhm.
Naja, ist ja nur ein Freundschaftsspiel. Die Nation league akzeptiere ich für mich nicht als Pflichtspiele.
-
Heute Abend im ZDF: Hoffenheim - Bayern München, nur mal als Tipp mitgeteilt!
-
Jaaaaaaa, freuen wir uns schon drauf!!! Ole oleoleole, FCB 😂
-
Heute Abend im ZDF: Hoffenheim - Bayern München, nur mal als Tipp mitgeteilt!
Ich kann mir auch wirklich so gar nichts besseres vorstellen, als ein Spiel der Bayern...
-
Ich schon, eines mit den Dortmundern
-
Schon klar.
Ich werde es mir aber tatsächlich anschauen, völlig neutral natürlich.
-
Es wird ein schöner Abend: Erst gewinnt Bayern und dann kommt der Dschungel ...
-
Es wird ein schöner Abend: Erst gewinnt Bayern und dann kommt der Dschungel ...
Dschungel ok - Bayern gewinnt -. nein
-
(😂😂😂)
-
Tja.... 😂😂😂, und morgen verliert Dortmund 😍
-
Ähm, doch 🤣
-
Heute mal wieder was Neues gelernt: Kreißsaalfußball: pressen pressen pressen!