Dann ist also nur die Planungssicherheit das Problem? Aktuell ist bis zum 28. Spieltag alles terminiert (und 33. und 34. Spieltag sind immer Samstag). Wann wurden die Termine festgelegt? Irgendwann im Dezember doch schon. Da hat der Sapperlot dann locker vier Monate zum Planen. Das sollte für einen reichen Schweizer doch ausreichen.
Ich persönlich gucke die Heimspiele, fahre auch mal zu ausgewählten Auswärtsspielen und gucke Sky. Große Probleme habe ich mit den drei Wochentagen nicht. Aber Fußballfans sind ja leider meist chronisch gegen alles, was nicht so wie früher ist, auch wenn sie dieses Früher gar nicht selbst erlebt haben.
In Hannover gehen die Fans unter anderem auf die Barrikaden, wenn die Heimstutzen nicht weiß sind. Damit wurde halt irgendwann 192x mal gespielt und deshalb ist das gut. Vielleicht hatte damals der Zeugwart nur die roten Stutzen beim Waschen zerstört? Für mich ist dieses zwanghafte Festhalten an früher oft viel zu verbissen und zu verbohrt. Auch Stadionnamen sind mir egal. Ob nun Donaustadion, Fritz-Eckenga-seine-Frau-Stadion oder halt ABC-Stadion. Und gerade dieser HSV aus Hamburg hat sicher andere Probleme als den Namen des Runds der Heimniederlagen.
Was aber nun auch nicht gleich bedeutet, dass ich kritiklos jedes Verramschen gut finde.