Dann bin beruhigt. Kaum etwas anderes ist mir so wichtig wie dein Wohlergehen.....
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Hört sich ironisch an, aber ich glaube dir. Darum darfst du mir die Daumen drücken, dass ich heute nicht auch noch pitschnass werde. Das wäre meinem Wohlergehen eher nicht zuträglich ;-).
-
Nicht alles was ich sage ist ironesisch gemeint!
Okay - ich drücke dann mal!
Zudem: Ein Regenschirm hat im Stadion nichts verloren. Fussball schauen geht nur ohne Regenschirm! -
Dessen bin ich mir bewusst. Daher hoffe ich ja auch, dass es nicht regnen wird.
-
Während Groupie noch auf das erste Tor der Schalker wartet, habe ich mein Wochenendhighlight schon hinter mir:
Das Spiel St. Pauli - Kaiserslautern war einfach Klasse. Offensive Teams, viele Zweikämpfe, tolle Stimmung im Stadion, fünf Tore, davon eins in der siebten Minute der Nachspielzeit ...
Und der Sieg für die "richtige" Mannschaft
Fußballherz, was willst du mehr?
Ok, der Schiedsrichter hätte besser sein dürfen. Und Michael Born ist nicht gerade mein Lieblingskommentator ...
-
Ist der Born Mainzer, Frankfurter oder sowas? Das war ja unerträglich.
-
Der Sportskamerad Michael Born ist ein echtes A....loch. Ein Fussball-Hasser! Sein Kommentar war wieder einmal unerträglich.
Sein Gesülze nervt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Der Sportskamerad Michael Born ist ein echtes A....loch. Ein Fussball-Hasser! Sein Kommentar war wieder einmal unerträglich.Sein Gesülze nervt.
Es beruhigt mich immer, wenn ich solche Aussagen nach von mir als unmöglich empfundenen Kommentatorenleistungen höre. Die FCK-Brille vernebelt nicht völlig meinen Blick auf die Realität
-
Ich freue mich, das wir Wolfsburg abgefertigt haben und verdient ins Finale eingezogen sind.
-
WIR??? Weiche von mir ...
-
Zitat
Original von Groupie
WIR??? Weiche von mir ...Die Umorientierung läuft......
-
Falsche Richtung ... Ich steh am anderen Ende des Weges und schrei mir die Seele aus dem Leib.
-
Zitat
Original von Groupie
Falsche Richtung ... Ich steh am anderen Ende des Weges und schrei mir die Seele aus dem Leib.Ich mag Gelb-Schwarz seit dem 5:0 gegen Benfica Lissabon in 1963 und noch mehr seit dem 2:1 gegen Liverpool in 1966.
-
Bisschen dürftig als Argument gegen mich ...
-
Zitat
Original von Groupie
Bisschen dürftig als Argument gegen mich ...Gegen dich ist jedes Argument dürftig - aber es muss eben reichen.....
Sei deshalb -
Zitat
Original von Voltaire
Ich freue mich, das wir Wolfsburg abgefertigt haben und verdient ins Finale eingezogen sind.Ich freue mich auch.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich freue mich auch.
...und ich freue mich auch. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Bayern heute verliert. Aber das ist wohl ein Traum. -
Och, wir haben keine Chance, die sollten wir unbedingt nutzen.
Zumindest ein bisschen ärgern kann man die Bajuwaren bestimmt.
-
Nutzt die Halbzeit zum Tippen Morgen finden die Freitagsspiele statt.
-
Ich musste ja herzhaft lachen, als die Bayernkunden irgendwann anfingen zu singen: "In Europa kennt euch keine Sau!"
Ich sag's mal so: ich bin schon wesentlich intelligenter beleidigt worden. Wir hinken ja in vielem den Erstligavereinen hinterher - aber nicht im Kapitel Europapokalhistorie.
Ansonsten war das gestern - da täuscht m.E. das Ergebnis - ein sehr anständiger Auftritt meiner Lautrer Buben. Alleine schon Jean Zimmer, der Frischling, der auf links gewirbelt hat