In Topf 1 sind dann noch Kracher wie Kolumbien ... what the fuck ...
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Ha! Die kleine Schweiz hat sich nicht nur für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien qualifiziert sondern wir werden so wie es aussieht in Lostopf eins landen mit den stärksten Fussballnationen wie Brasilien, Italien, Argentinien, England und Spanien und werden eine Gruppe anführen!Nun ist es amtlich - alles Quatsch. OK, fast alles, die Schweiz ist tatsächlich in Lostopf 1. Aber nicht mit Italien oder England, sondern mit den stärksten Fussballnationen wie Belgien, Kolumbien und, erfolgreiche Quali vorausgesetzt, Uruguay.
Kurz, ob es künftig noch lohnt, Gruppenkopf zu sein, um "den Starken aus dem Weg" zu gehen, bleibt abzuwarten. Vielleicht wird es nach dieser Pleite ja ein einmaliger Ausrutscher bleiben.
-
Ein wunderschönes Kopfballtor! Wahnsinn! Ein-wand-frei!
Ein Tornetz aus echter Deutscher Wertarbeit! Made in Germany! Echte Qualität eben...
Der Schiri und seine Assis habens genau gesehen... das war ein korrektes Tor!
-
Ganz miese Leistung von Brych. Von Anfang bis Ende.
-
So eine Sauerei. Ich habe beim Tippspiel 1:1 getippt. Ich fühle mich benachteiligt. Das sieht doch jeder, dass die Schiris jede Woche gegen mich pfeifen. Skandal!
Im Ernst, ich bin etwas überrascht wie automatisch die Leute von einem Wiederholungsspiel ausgehen. Prinzipiell gibt es ja keinen Unterschied zu den Wembley-Toren (Latten-Abpraller vor oder hinter der Linie?), die gefühlt alle 1-2 Monate passieren. Bei der letzten WM bei Deutschland gegen England ja durchaus auch zu unserem Vorteil.
-
War Brych nicht mal Schiri des Jahres
Hoffenheim ist doch selbst schuld, wenn sie so löchrige Netze haben
-
Jetzt tippe ich mal ein Spiel richtig und dann so was. Ich bin gegen eine Wiederholung
-
Zitat
Original von Googol
So eine Sauerei. Ich habe beim Tippspiel 1:1 getippt. Ich fühle mich benachteiligt. Das sieht doch jeder, dass die Schiris jede Woche gegen mich pfeifen. Skandal!Im Ernst, ich bin etwas überrascht wie automatisch die Leute von einem Wiederholungsspiel ausgehen. Prinzipiell gibt es ja keinen Unterschied zu den Wembley-Toren (Latten-Abpraller vor oder hinter der Linie?), die gefühlt alle 1-2 Monate passieren. Bei der letzten WM bei Deutschland gegen England ja durchaus auch zu unserem Vorteil.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hoffenheim ist doch selbst schuld, wenn sie so löchrige Netze haben
Genau genommen war das Netz nicht löchrig genug...
-
Soll das Spiel Hoffenheim - Leverkusen nun wiederholt werden? Wie ist die Meinung der Eulen?
Meine Meinung ist ganz klar Nein!
-
Zitat
Original von sapperlot
Soll das Spiel Hoffenheim - Leverkusen nun wiederholt werden? Wie ist die Meinung der Eulen?Meine Meinung ist ganz klar Nein!
Dann haben sie ja heute wohl nach deinem Geschmack entschieden. Nach meinem nicht ganz, muss ich sagen. Tatsachenentscheidung hin oder her, aber wäre es nicht die Aufgabe der Schiedsrichter gewesen, das Loch zu entdecken? Für mich ist das ganz klar ein Fehler, der das Spiel deutlich beeinflusst hat. Daher finde ich die Entscheidung falsch. -
Eine sicher interessante Information für unsere Freunde aus der Schweiz.
Das Hamburger Abendblatt meldete:
Thorsten Fink als Nationalcoach für die Schweiz im Gespräch
Naja, für die Schweiz dürften seine Fähigkeiten ausreichend sein....
-
Immerhin hat Fink den HSV vor dem Abstieg in die 2. Liga bewahrt! Das ist ein international anerkannter Leistungsausweis.
-
Schalke verspielt O:2
Johanna, ich bin im freien Fall - fängst Du mich auf oder machst Du den Weg frei
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schalke verspielt O:2Johanna, ich bin im freien Fall - fängst Du mich auf oder machst Du den Weg frei
Ich bin wenigstens nicht mehr die Letzte
Obwohl ich ja immer noch hoffe, daß es endlich mal so etwas wie einen kickTip Pudelpreis hier gibtWer bist Du denn im Tip?
-
Die Kickerin von der Elster.
Wenigstens bin ich in der 2. Liga im Sandwich von 2 starken Männern .
-
Ich wage jetzt mal die Prognose, dass es bald geschafft ist. Jungs, noch 2 x verlieren und ihr seid ihn los, den Herrn Keller. Ich drück ganz fest die Daumen.
-
Zitat
Original von Groupie
... ihr ...
-
Nee nee Groupie - die Jungs spielen für ihren Trainer! Kauim ist der Trainer von D entlassen und könnte nach Gelsenkirchen kommen, schon folgt Sieg dem anderen.
-
Zitat
Original von xexos
So als Direktanrede. Dass ich ihn loswerden will, ist ja schon länger bekannt.Büskens auf Schalke? Das wird nicht gutgehen, denk ich. Ich bin nach wie vor für Effenberg oder Groupie + Rangnick.