Das mit dem Schwanken muss dir Lesebiene erklären.
Ich denke langfristiger. Den Erfolg auf lange Sicht wird Schalke mit Keller sicher nicht haben.
Das mit dem Schwanken muss dir Lesebiene erklären.
Ich denke langfristiger. Den Erfolg auf lange Sicht wird Schalke mit Keller sicher nicht haben.
Langfristiges denken und planen ist im Fussball eine gern verwendete Redewendung ohne grosse Bedeutung. Zu schnell sind wichtige Spieler verletzt oder werden kurzerhand wegtransferiert oder ein wichtiges Spiel das man gewinnen müsste geht verloren. Ein strittiger Penalty-Pfiff oder eben nicht Pfiff kann entscheidend sein. Will sagen zu vieles ist von Faktoren abhängig die man als verantwortlicher Sportchef nicht beeinflussen kann.
Alle die schönen Leitbilder, Konzepte und Ziele der Fussballclubs sind nicht das Papier wert oder der Speicherplatz auf einer Homepage auf dem sie stehen.
Geniesse deshalb den kurzfristigen Erfolg denn langfristigen können nur ein paar ganz wenige finanziell potente Clubs wirklich planen.
Süß, sagt der Schweizer Penalty?
Na, ich würde schon ganz gerne bis zum Ende der Saison denken. Aber mit Keller? Ich weiß nicht. Das fällt mir sehr, sehr, sehr schwer.
Der Schweizer im Bärnbiet sagt "Benauti" mit weichem B anstatt hartem P ...
Dabei ist ELFMETER ein so schönes Wort ;-).
Mit dem Fussball bin ich durch.
Lt. Hamburger Morgenpost soll es einen Plan B geben in Bezug auf die Fink-Nachfolge. Und Plan B heisst: Franco Foda.....
Versemmelt Fink auch das Spiel gegen Werder am nächsten Sonnabend, dann ist er wohl weg - was ja grundsätzlich auch zu begrüßen ist - aber dann käme wieder eine dieser grausamen Verlegenheitslösungen.
ZitatOriginal von Voltaire
Mit dem Fussball bin ich durch.
Lt. Hamburger Morgenpost soll es einen Plan B geben in Bezug auf die Fink-Nachfolge. Und Plan B heisst: Franco Foda.....
Versemmelt Fink auch das Spiel gegen Werder am nächsten Sonnabend, dann ist er wohl weg - was ja grundsätzlich auch zu begrüßen ist - aber dann käme wieder eine dieser grausamen Verlegenheitslösungen.
Oh Mann...
Foda - ist der HSV denn endgültig des Wahnsinns ...
... kein Wahnsinn sondern leere Kassen bzw. Bankkonten.
Ich glaube das so auch noch nicht. Warten wir mal das Wochenende ab. Die Chancen stehen ja auch gut, dass Hamburg gegen Bremen gewinnt.
edit: Fink ist gefeuert!
Der HSV hat Thorsten Fink beurlaubt. Eine gute Entscheidung.
Als Nachfolger ist Markus Babbel im Gespräch. Eine schlechte Entscheidung.
In Hamburg hilft nur Abstieg oder Yogi.
Hat Babbel noch Platz für Tattoos?
ZitatOriginal von Voltaire
Der HSV hat Thorsten Fink beurlaubt. Eine gute Entscheidung.
Als Nachfolger ist Markus Babbel im Gespräch. Eine schlechte Entscheidung.
Wen würdest du denn vorschlagen?
Ich kann hier vorschlagen wen ich will. Interessieren tut es eh niemand.
Aber mal angenommen ich hätte Einfluss, dann wären diese Figuren meine Favoriten:
Rangnick
Stevens
Hiddinck
Magath (mit einigem Bauchgrimmen)
Jol
Magath? Ja bist du denn irre? Da hast du doch wieder höchstens für ein Jahr Ruhe. Ruhe durch Angstherrschaft. Und danach geht die Rebellion los.
ZitatOriginal von Susannah
Hat Babbel noch Platz für Tattoos?
In der momentanen Verfassung würde der HSV gut auf seinen Ar*** passen.
ZitatOriginal von Groupie
Magath? Ja bist du denn irre? Da hast du doch wieder höchstens für ein Jahr Ruhe. Ruhe durch Angstherrschaft. Und danach geht die Rebellion los.
So Cardoso soll es richten.
Ich glaube nicht, dass nur der Trainer immer schuld ist. Altes Sprichwort: Was Hänschen lernt lernt Hans nimmer mehr. Was in der F-Jugend versäumt wurde, kann Hans im A-team auch nicht mehr lernen. helfen auch nicht.
Magath steht als Trainer nicht zur Verfügung.
Ich übrigens auch nicht!
Vorstellen als Trainer könnte ich mir auch:
Horst Hrubesch (eine echte HSV-Ikone)
Thomas Schaaf (aber nicht schon zum Nordderby)
Stefan Effenberg (geborener Hamburger - Victoria Hamburg und Bramfelder SV seine beiden Hamburger Vereine)
Cardoso darf den HSV nur kurz betreuen - da er bisher immer noch kein Fussballlehrerstudium erfolgreich absolviert hat.