Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)

• Ich bin der missverstandenste Mensch der Welt. :cry Na ja, irgendjemand muss auch diesen Job machen.

P.S. Das mit Szalai tut mir ernsthaft Leid und ist nach Huntelaars Verletzung wirklich bitter. Wenn Schalke aber Aogo holt, haben sie selbst Schuld. Der ist kein Blinder, aber momentan total von der Rolle.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Ich bin der missverstandenste Mensch der Welt. :cry Na ja, irgendjemand muss auch diesen Job machen.

P.S. Das mit Szalai tut mir ernsthaft Leid und ist nach Huntelaars Verletzung wirklich bitter. Wenn Schalke aber Aogo holt, haben sie selbst Schuld. Der ist kein Blinder, aber momentan total von der Rolle.

Aogo war gestern beim Testspiel sogar Kapitän, also das hat mich dann schon überrascht. Bis auf Jansen waren auch alle Spieler dabei. Aber van der Vaart, Adler und Westermann nur zur Deko. Da mir das gequatsche hinter mir aber auf die Nerven ging bin ich relativ schnell wieder weg gewesen und organisiert war auch nicht wirklich was.
    Jedenfalls wird der HSV nun auch noch bei uns in der Tageszeitung verrissen, na egal mal sehen was da noch passiert.

• Spannende Angelegenheit war das gestern - ich habe allerdings die Befürchtung, dass Königsblau (bzw. Speigrün) in der aktuellen Verfassung eher keine guten Chancen auf's Weiterkommen hat.

Das Bayern-Unentschieden gestern war schon befriedigend. Weniger, weil ich die Bayern nicht mag (eine kleine Häme kann ich mir nie verkneifen), sondern weil mir dieser Medienhype um Pep und die Startruppe so dermaßen auf den Zeiger ging. Die Über-Bayern, der alles dominierende Bayern-Wahnsinn, noch mehr als ohnehin schon, das war schon nervig.

Man sieht, ich beschäftige mich eingehend mit anderen Vereinen als dem meinigen. Aber wenn man nicht in Depressionen verfallen will, ist das im Moment auch wirklich die einzige Lösung.

Bin mal gespannt, ob was an der Idrissou-Verkauf Geschichte dran ist, die mir der Buschfunk zugetragen hat. Würde sowohl die rote Karte als auch die aktuelle Berichterstattung bzgl. Todesdrohungen wieder mal anders glänzen lassen.

Mir graust vor der JHV Ende des Jahres ...

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ausleihe von Aogo an Schalke 04 ist fix.

Kaiserslautern wäre schlecht beraten wenn sie Iddrissou verkaufen würden. Man muss einfach auch mal über die Dinge hinwegsehen. Aber es ist wahrscheinlich ein Ding von "political correctness" hier gleich wieder übertrieben und irrational zu reagieren. Und die vermeintlichen Todesdrohungen scheinen eh BILD-mässig aufgepustet zu sein. Denn wie leicht sagt man doch in der ersten Erregung "Den mach ich alle.".

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Eben. Herrlich die BILD, die einfach mal - ohne genauere Kenntnis der Umstände - Idrissou mit "Ich schlag dich tot, Hure" zitiert. Journalistische Sorgfaltspflicht ftw. Nicht dass es mich bei denen wundern würde, aber ich mein ja nur ... Unschuldsvermutung und so ...

Ich möchte ihn auch nur ungern verkaufen - dass er kein Unschuldsengel ist, ist ja bekannt.

Aber schon putzig, dass das ausgerechnet JETZT der BILD zugespielt wird, wo in KL eh die Kacke dampft.

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Zitat

Original von churchill
    Höchste Zeit ... Jetzt aber bitte nicht Labbadia ...

Nein! Labbadia wird es nicht. Ich habe gerade für Fink das Bahnticket (3. Klasse) nach Kaiserslautern geordert.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Nein! Labbadia wird es nicht. Ich habe gerade für Fink das Bahnticket (3. Klasse) nach Kaiserslautern geordert.... :wave

Dann schick ich ihn zurück, fahr mit und schimpfe vor deiner Haustür wie ein Rohrspatz! :fetch

Kucken wir mal, nachher ist PK uffm Bersch ...

• Zitat

Original von Groupie
    Quatsch, nachher ist Auslosung. ;-)

Wird ausgelost wer neuer Lautern-Coach wird? :gruebel

• Wer sonst wenn nicht du. Qualität setzt sich eben überall durch - vielleicht ja auch mal in Kaiserslautern. ;-)

• Zitat

Original von Groupie
    Wer oder was ist Kaiserslautern? Ich hab grad genug mit Schalke zu tun ...

Egoist! :schlaeger

• Zitat

Original von Voltaire
    Wer sonst wenn nicht du. Qualität setzt sich eben überall durch - vielleicht ja auch mal in Kaiserslautern. ;-)

Und dann vielleicht mal in Hamburg? ;-)

Konstanz wäre ja schonmal was Tolles ... *seufz*

• Nojooo... hätte für Groupie besser laufen können. :rolleyes Basel mag ich nicht besonders also bin ich da für Schalke. :-) Nur, wird Stocker jetzt von Basel nach Schalke wechseln können? Geht ja bei er Ausgangslage eigentlich gar nicht... :gruebel Bukarest ist ein grauer Mausverein und unattraktiv und Chelsea ist akzeptabel.

• Ist Basel weit von dir weg?

Stocker ist angeblich mit Schalke einig und nach dem Erreichen der CL kann Schalke ja auch zahlen. Warten wir ab.

Ich kann mit der Auslosung leben. Die anderen Bundesligisten sicher auch. Es hätte uns alle schlimmer treffen können.

edit: Ich habe mir grade zum ersten Mal Bilder von Stocker angeguckt. Der ist ja niedlich. :grin