Ich bin echt auf den ersten Trainerwechsel diesmal gespannt. Nach dem Pokal könnte ja einige Stühle wackeln
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Ukrainischer Vizemeister. Es gibt allerdings wohl ein kleines Problem. Die UEFA hat gegen sie ein Disziplinarverfahren eröffnet. Sie sollen Spiele manipuliert haben. Am 13. August wird der Fall aber erst verhandelt. Was im Falle eines Ausschlusses passiert, weiß man noch nicht.
-
Zitat
Original von Groupie
Ukrainischer Vizemeister. Es gibt allerdings wohl ein kleines Problem. Die UEFA hat gegen sie ein Disziplinarverfahren eröffnet. Sie sollen Spiele manipuliert haben. Am 13. August wird der Fall aber erst verhandelt. Was im Falle eines Ausschlusses passiert, weiß man noch nicht.Schwer einschätzbar, wobei man aber weiß wie in Russland die Millionen rumgeschoben werden. Ob das in der Ukraine genau so ist...
Ich vermute mal das ihr weiter seid wenn es zum Ausschluß kommt, oder?!?Lesebiene :
das wird auf jeden Fall interessant. Ich hörte ein grüner Stuhl soll schon bedenklich wackeln... und das wo der doch jahrelang quasi unverrückbar festbetoniert war.... -
Keine Ahnung. Das wird wohl erst beschlossen, wenn das Urteil da ist.
-
Sportlich allerdings ein ziemlich unangenehmes Los ...
-
In der Ukraine regieren genauso wie in Russland die Öl- und Gasmilliardäre den Fußball. Das Buch hatte ich letztes Jahr vor der EM gelesen. Es war recht unterhaltsam und interessant.
Mit Financial Fairplay hat das alles auch wenig zu tun. 96 flog letztes Jahr gegen Anschi Machatschkala aus der Europa League. Willian war gerade gekauft und machte sein erstes Spiel gegen 96. Nun steht er schon wieder vor dem Absprung. http://www.spiegel.de/sport/fu…len-umbruch-a-915467.html
-
-
Der Schweizer spricht in Rätseln ...
-
Wenn Schalke in Kiew spielen würde könnten wir zusammen hingehen bzw. fliegen und uns das Spiel live anschauen...
-
Ahhh, ich bin mir nur nicht sicher, ob du das ertragen würdest ;-).
-
Ooochh, aus Erfahrung weiss ich das da Vodka vor, während und nach dem Essen getrunken wird... Das erleichtert das nervöse Groupie zu ertragen.
-
Och, ich weiß nicht, ob meine Nervosität mein bzw. dein größtes Problem wäre.
-
Gleich geht's los und die Bayern fahren die ersten 3 Punkte ein. Leider!
-
Willkommen zurück, Hertha! Das war ein wirklich interessanter Fußballnachmittag.
-
Ein sehr spannender Nschmittag. Aber wo reiht sich der Rest ein Hat Schalke morgen ein schweres Spiel?
-
Bei Schalke weiß man das nie so genau. Wir sind der Wundertüten-Verein. Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg.
-
Ahhhhh ... Wie sieht KMH denn aus? Und ich dachte, das wäre eine Sportsendung ...
edit: Und zieht sie sich jetzt alle 5 Minuten um?
-
Und es beginnt das letzte Spiel des ersten Spieltags ... Und in der 2. Minute geht Groupie gegen Voltaire mit 1:0 in Führung ...
edit 1 : Voltaire gleicht per Handelfmeter aus.
edit 2 : Hoppla. Voltaire köpft das 2:1.
edit 3 : Auch Groupie hat Köpfchen. 2:2.
edit 4 : Voltaire setzt weiter den Kopf ein. 3:2. Groupie dürfte einem Herzinfarkt nahe sein.
edit 5 : Torwartfehler Voltaire, Groupie staubt ab. 3:3.
-
Arme Groupie... drücke die Daumen.Voltaire steckt ne Niederlage eher weg.
-
Schalke sollte einen Werbevertrag mit Bayer machen. Tranquilizer kostenlos für Schalkefans in der Südkurve