Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)

• Mit dem Auto ziemlich genau 45 Minuten entfernt. :wave

Stocker ist im Austeilen ein Grosser aber im Einstecken ein Kleiner. Will sagen, er macht regelmässig rüde Fouls aber sinkt bei kleinsten Berührungen jammernd zu Boden und schauspielert den Schwerverletzten. :rolleyes Er ist ausser bei den Basel Fans deswegen in der Schweiz extrem unbeliebt. In einem Walt Disney Film würde er die Rolle des reichen, gut aussehenden, selbstverliebten, arroganten Schnösels einnehmen. Aber Fussballspielen kann er recht ordentlich... das muss man ihn lassen.

Dortmund hat ne geile Gruppe. :-)

• Ich will ihn Dir auf keinen Fall madig machen. In Basel ist er halt, besonders nach dem Weggang von Shaqiri zu den Bayern, der kleine Prinz und es würde ihm menschlich glaub gut tun in die "Fremde" zu gehen, sich dort neu zu beweisen und durchzubeissen und charakterlich zu reifen. :wave

• Dieser Fink kann nur froh sein, dass ich ein dermaßen ausgeglichener und ruhiger Mensch bin, ansonsten............ :fetch

Da tauschen die doch tatsächlich Per Skjelbred gegen den blinden Lassogga. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer und tiefer - dann schafft es der HSV immer noch das zu toppen und noch einen draufzusetzen.

Und warum leihen sie denn jetzt nicht Holtby aus? Offensichtlich will dessen Club ihn loswerden, ihn ausleihen. Das würde van der Vaart entlasten und ihn wahrscheinlich zu besseren Leistungen bringen.

Aber solange Fink, der Aufsichtsrat und der Vorstand weiterhin ihren Schnarchnasen-Ball feiern wird sich wohl nichts ändern.

Magath muss her - dann gibt es auch viel Geld von Kühne.... :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Und Sponsorengelder von der Medizinball-Lobby!

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Doppelpost, aber holla!

Schalke steht laut bild.de or der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng. Offenbar heute zum Medizincheck auf Schalke.

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Zitat

Original von Groupie
    Jetzt ist mir grad der Tee aus der Nase gekommen. Bitte was???

Das war jetzt nicht meine Absicht ;-)

Aber ich find's auch ... verwirrend.

• Schalke hat es grade bestätigt. Wenn er den Medizincheck besteht, wird er verpflichtet. Die Gang formiert sich ...

Wird wohl nicht der letzte Transfer bleiben. Ich gehe davon aus, dass noch mindestens ein Spieler kommt. Linke Seite oder Stürmer. Vielleicht sogar beides. Wir werden sehen.

• Kompliment an die Bayern.

Natürlich hätten sie es viel früher schaffen müssen, aber wie sagte eben Franck Ribéry richtig:

Wir aben gekampft bis letzte minüt ...

Gratulation zum Supercup!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Bayern München hat das Spiel gegen Peter Cech hochverdient gewonnen. Was der gehalten hat war schon sehr sehenswert. Bayern München ist wirklich eine Hausnummer in Europa - wenn nicht sogar DIE Hausnummer. Auch auf internationalem Parkett scheint mir Bayern München momentan den Ton anzugeben.

Man darf gespannt sein - national und international.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Sicher, mag sein. Von der letzte Saison viel beschworenen "Wachablösung" habe ich aber nichts gesehen. Das war ein schönes, ein spannendes Spiel, bei dem letztlich der weniger clevere verloren hat, aber souverän waren die Bayern bei weitem nicht.

• Schalke wird jetzt adlig. :lache Der Prince kommt :lache
    Ob das den Trainer über kurz oder lang retten kann :gruebel

Aber edit schiebt noch einen Glückwunsch an die Bayern hinterher. Der letzte Elfer war aber auch wirklich extrem schwach.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Fink steht unter einem enormen Druck und was macht er? Er führt die Mannschaft zu einem Kantersieg! Glückliche Fans des HSV die einen solchen Trainer in ihrem Verein haben dürfen! Zu Fink passt folgendes Smilie: :anbet

Edit: Dito zu Jens Keller: :anbet