Und das machst du mit dem Staubsauger??? Das LW ist entsetzt!
Ich koche jetzt mal für alle Hitze-Müden eine Kanne Kaffee und stelle noch eine Schachtel leckeres Eiskonfekt dazu!
LG, Bella
Und das machst du mit dem Staubsauger??? Das LW ist entsetzt!
Ich koche jetzt mal für alle Hitze-Müden eine Kanne Kaffee und stelle noch eine Schachtel leckeres Eiskonfekt dazu!
LG, Bella
Das LW fragt sich, wie man mit dem Staubsauger Hunde einfängt.
Hi bella - zwei Bekloppte, ein Gedanke.
Das LW kuckt Gewitter
An die Arbeit, kreischt mich das heute seltsam unbarmherzige LW an.
Komisch, dieses Gekreisch hat das LW hier auch gerade von sich gegeben und schickt mich die Wäsche reinholen, da sich der Himmel doch zusehends verdunkelt...
LG, Bella
Ich könnte jetzt was zu harimaus Beitrag schreiben, tu ich aber nicht. Einfach so, weil ich jetzt gerade nicht will. Aus guter Laune sozusagen.
Ich nehm ihm aber das letzte Wort weg.
Typisch Schweizer, was nicht angeschraubt ist, reißen die sich gnadenlos unter den Nagel.
Das LW lacht die Katze aus
das LW isst bald ein paar ganz lange Nudeln
Das LW hat Angst, dass es sich mit den ultra langen Nudeln erhängen könnte und reitet auf dem Rücken der Katze panisch unter die Couch
Das LW ist erstaunt das die Katze das erduldet, und nicht kratzt wie sonst.
Das LW hat die Katze mit einer Nudel um den Hals im Schwitzkasten, damit sie nicht kratzt
Das LW überlegt jetzt mit mir ob es Sinn macht umzuräumen bei der Hitze.
Das LW weiss das wir nur 2 echte Hunde haben, der 3. besteht aus den abgefallenen Haaren die die beiden Lieblinge hier verteilen.
Umräumen ist gefährlich! Weil da urplötzlich viel Staub zum Vorschein kommt an Stellen die man normalerweise nicht sieht. Das weiss ich aus leidvoller Erfahrung... Umräumen nur wenns nicht anders geht.
Aber da ja Frau kuschel eh gerade Staub saugt könnte sie ja bei Dir vorbei kommen. Das LW kommt derweil bei mir vorbei.
Das LW mag nicht geräumt werden. Bei mir ist es sicher.
Bei dir, Tigerlein, ist es sicher...
...nicht lang, denn es ist bei mir und wir singen allein für den kopfschmerzgeplagten Herrn Beo: "C´est la petite Gilberte, Gilberte de Courgenay"
Das LW bezweifelt, dass Gesang die richtige Therapie für Kopfschmerzen ist, und kommt sofort zurück zu mir.
LW wartet hier auf die angekündigten 4cm großen Hagelkörner. Daaaas kann ja wieder heiter werden (gibt es eigentlich einen fürcht-Smilie?)
Das LW jagd mich zum Zumba.