Das LW meint ein Schümli auf nüchternen Magen ist ungesund, daher kommt es zu mir zum Müsli kochen.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW schickt mich zum Frisur. Der Wildwuchs muss ab und der Junior muss mit.
-
Guten Morgen! Der Nachbar frisiert seit den frühesten Morgenstunden seine Hecke, statt Nagelschere benutzt er eine Motorsäge. Das LW flieht mit mir zum Bäcker.
-
Guten Morgen! Ich melde mich auch mal wieder hier - und habe gleich das letzte Wort!
-
Hattest- denn das LW frühstückt jetzt mit uns.
-
Das LW ermuntert mich - die Krawatte ein wenig zu lockern.
-
Nachdem Voltaire es sich gemütlicher gemacht hat, kommt das LW mit mir auf den Balkon und trinkt Tee.
-
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
-
Das LW kommt zum freuen zu mir, heute Abend gibt es einen Mädelsabend mit Cocky.
-
Zitat
Das LW ermuntert mich - die Krawatte ein wenig zu lockern
Herr Voltaire verstösst gegen staatliche Verordnungen! Gestützt auf Artikel 44 Absatz 1 Buchstabe c des Gesetzes vom 5. September 2006 über die Kleiderordnung, Artikel 115 der Verordnung vom 27. November 2006) der Beamtverordnung (BeV) und Artikel 82 des Statuts vom 17. Dezember 2007 der Hansestadt Hamburg!
Erleichterungen der Kleidervorschriften müssen mindstens 30 Tage vorher beantragt werden! Und zwar mittels des blauen und orangenem Formular 12d und 2b welches von zwei Vorgestzten unterschrieben werden muss und in vierfacher Ausfertigung zu den Akten gelegt wird.
Da Herr Voltaire dies unterlassen hat wird er aufgefordert sofort die Kravatte umzubinden und besonders fest zuzuziehen! Zusätzliche Strafe ist ein Schlafverbot während der Anwesenheitszeit im Büro in den nächsten 14 Tagen und sofortiger Entzug des letzten Wortes.
-
Die Ente hat 'nen Sonnenstich.
-
-
Bei uns gibt es Tortelini in Käse-Sahne Sauce, nicht ganz mit dem Wettergott abgestimmt aber wir haben beide Heisshunger drauf.
Und ein paar Fläschen -
Ich bin schockgefrostet im Büro! Das LW hat die Klimanalage auf die tiefst mögliche Temperatur eingestellt. Ich sollte wohl für 5 Minütchen eine Kaffeepause im Pausenraum einlegen und mich aufwärmen.
Foxy Cocky muss noch nach Hause fahren! Kein Alkohol sondern Mineralwasser für das kleine Kuschelhundchen!
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich mich heute unter die Fußballfans mische. Ich war bestimmt 20 Jahre in keinem Stadion.
-
Das LW findet, dass sollte beo unbedingt tun. Ich stelle eine Kanne frischen Pfefferminztee in die Runde.
-
Bei Beo-City ist Pfefferminzteen falsch... Beo trinkt aus Solidarität extrem viel Red Bull! Da ist auch keine Milch drinn.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee, schließlich hat es heute schon bei mir auf dem Balkon eine ganze Kanne Pfefferminztee getrunken
-
Wochenende!
und wehe Beo wenn RB verliert - hab auf RB getippt
-
Das LW freut sich mit Lesebiene über den Feierabend und scheucht mich zur Arbeit