Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Begrüßungskaffee zu mir.
-
Ich wollte auch Mal den neuem LW-Thread eröffnen...
Diese Deutschen sind aber immer einen Ticken schneller...
-
Das LW ist grad in der Schweiz
da hätt ich glatt 2 Bestellungen
Schokolade
und Rivella
jummi
-
Das LW wundert sich, warum Beo eine weiter neue Heimat eröffnet hat
-
Diese Frage fragte ich mich auch shcon und dachte es sei normal das hier ein neuer Thread auftaucht
-
@Selensplitter: Das die Threads ab und an zur Serverentlastung geschlossen werden ist normal.
Ich habe mich nur gefragt, warum Beo nicht den von mir eröffneten benutzt hatDas LW macht nun mit mir Yoga.
-
@ Lesehest, weil beo eben "nur" ein Mann ist.
-
Ach ja, genau
Der Mann schafft ja schließlich das Heim für seine LW-FamilieDas LW reicht mir ein Taschentuch für die Lachtränen
-
Das LW begrüsst mich nach einer ebenso sonnigen wie interessanten Woche in der deutschen Provinz wieder zu Hause. Dabei musste ich es erst suchen!
Und mich dann auch noch entscheiden, in welchem seiner beiden neuen Threads ich mich melde. Da ich auch nur ein Mann bin, habe ich mich natürlich für diesen entschieden.
-
Huhu
Tiger da bist ja wieder.
-
Ich glaube, ich bin zum Mann mutiert. Mich überfordern zwei Threads.
-
Das LW kommt zu mir etwas im Garten sonnen.
-
Nein er kommt zu mir
damit wir gemeinsam Inflation BiP sowie BSP und Wirtschaftskreislauf lernen können
-
Das LW hält wenig von Inflation und geht lieber mit mir in die Badewanne.
-
Hier jagt ein Läuse-Alarm den nächsten
- das LW drückt mir die Daumen, dass wir verschont bleiben!
LG, Bella
-
Uff, das kommt das LW doch lieber bei mir in Sicherheit.
-
Naja, NOCH haben wir KEINE Läuse - und ich bete, dass das auch so bleibt! *seufz*
Jetzt gibt es erstmal 'ne Tasse Kaffee - mag noch wer?
LG, Bella
-
Ja, danke. So kann das LW ganz unauffällig wieder zu mir kommen
-
LÄUSE???
Das LW weiß wie froh ich bin, dass dieser Kelch immer an uns vorüber gegangen ist.