Koffein kann man nie genug intus haben... Deshalb zwei Kaffe für das LW und mich.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW sagt ich komm so schnell nicht vom SUB runter nach dem jetzt wieder ein Buch bei mir einziehen wird
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Das LW findet, dass es für eine Mittagspause viel zu spät ist und es mich ohnehin zu lange nicht gesehen hat und teilt sich daher mit mir Erdbeeren.
-
Das LW klaut Maikäfer drei Erdbeeren und bringt sie zu mir.
-
Maikaefer,
wie schön, dass Du wieder da bist - wo warst Du denn eigentlich die letzten 2 Wochen?Das LW geht jetzt mit mir in den Keller, dort ist es schön kühl.
LG, Bella
-
Heute Abend kommt Besuch und wird bekocht - das LW hilft mir, das Huhn aus der Jacke zu hauen und zu zerteilen.
-
Feeirabend!
-
Dienstagabend wird ins Fitnessstudio gegangen und zwar zum Body Pump Kurs. Da kennt das LW nix und ausreden akzeptiert es nicht!
-
Go sapperlot go
Keine Ausreden.
Das LW genießt hier den schönen Abend derweil sapperlot pumpt.
-
Wenn die Luft raus ist, dann muss auch wieder aufgepumpt werden, das weiß jeder Radfahrer.
Das LW war heute mir mir und den Ferienkindern shoppen, und wir stellen fest, dass Ferien ganz schön kostspielig sind...Und heute ist erst der zweite Ferientag.
-
Vor allem Ferien daheim gehen ins Geld weiß sogar das LW.
-
Tja, da hilft nur ein: Wegfahren!
Ein Bisschen muss ich aber noch arbeiten, meint das LW. -
Ach Clare, ich habe auch noch die "Wegfahrsperre" und muss noch malochen.
-
Feierabend, meint das LW, und legt die Füße hoch.
LG, Bella
-
Biene
So, und jetzt stelle ich eine Weißweinschorle in die Mitte, auch wenn es mitten in der Woche ist, so!
Das LW versteht mich und sieht weg -
Ich stelle einen Teller Schnittchen dazu - lasst es Euch schmecken!
Das LW und ich freuen uns auf ein bisschen Lesezeit nachher...
LG, Bella
-
Ich hoffe, dass ich auch noch ein bisschen zum Lesen komme.
Das LW rät mir aber früh zu Bett zu gehen. Ich muss morgen kurz nach vier raus... -
Ohje... hast Du Frühdienst?
LG, Bella
-
Das LW kann dem Duft von indischem Huhn mit Aprikosen nicht widerstehen und schaut bei mir zum Essen herein.