Das LW hilft mir, wieder runterzufahren und den Balkon zu genießen.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Fischi - komm ins grüne Thüringen! Wollten die kleinen Regenfische nicht unbedingt das Weltkulturerbe Weimar sehen? Schiller und Goethe? Buchenwald?
-
Arme vingela, trotzdem nicht die Laune verderben lassen.
Das LW und ich fragen uns warum es den Tiger nicht ins Ruhrgebiet verschlagen hat, hier gibt es eine ziemlich grosse Eulenkolonie.
-
Das Problem ist doch, dass immer wieder Neueulen Anfragen stellen, was wir hier treiben. Deswegen hatte ich mir den Vorspruch einfallen lassen. Den hat beim letzten Mal schon Kuschel vergessen und drum habe ich mit Vorspruch aufgemacht. Außerdem habe ich jetzt das letzte Wort.
-
Gut gemeint beo, aber den lesen die Neueulen eh nicht.
-
Das LW kann es immer noch nicht fassen, vingela trägt Schuhe ohne Absatz!!!
-
Das LW ist nur gewöhnt, das Vingela ohne Absatz schreibt, dass sie so auch laufen kann
-
... bezweifelt das LW!!!
-
Das LW kommt jetzt mit mir noch etwas lesen. Gute Nacht
-
Das LW berät mich über das Weiterlesen.
-
-
Schlaft alle gut!
Das LW weiß, dass ich auf Urlaubsmodus gestellt bin und wird langsam munter.
-
Das LW verrät kuschel, dass ich nicht auf Eulentour, sondern mit einem englischen Freund aus Bangkok unterwegs war, der gern etwas vom ehemaligen Ostdeutschland sehen wollte. So wurden es Leipzig, Colditz, Grimma und Quedlinburg, bevor wir ins Wochenendhaus eines gemeinsamen Freundes an der Ostsee weitergefahren sind.
-
Das LW ist traurig, dass ich mein Lesehighlight des ersten Halbjahres nicht posten kann, weil es nicht erschienen ist.
-
Guten Morgen, das LW und ich genießen jetzt noch eine Tasse Kaffee in aller Ruhe.
-
Das LW und Lesehest schließen sich ODYS an, allerdings mit Tee
-
Da ich nicht mehr schlafen kann begrüße ich das LW und alle anderen mit einem Tee und verrate dem Tiger das ihm ausnahmsweise verziehen ist.
-
Das LW fragt sich wie wohl Grimma ausgesehen hat?
-
Das LW freut sich mit mir das es wohl wieder ein sonniger Tag wird.
-
Das LW erklärt, dass ich fest auf die Siebenschläferregel hoffe.