wie alle hier so unter Halluzinationen leiden.
Das LW ist schon seit einer Woche bei mir und alle reichen es angeblich rum.
wie alle hier so unter Halluzinationen leiden.
Das LW ist schon seit einer Woche bei mir und alle reichen es angeblich rum.
Das LW legt Wert auf die Festsellung, dass es nicht herumgereicht wird, sondern eigenständig herumreist. Und zwar dort hin, wo es ihm gerade am besten gefällt. Momentan bei mir.
Äußerst schnell überlegt sich das LW, weiter zu mir zu kommen.
Wir freuen uns von Frau Schnatter zu lesen und frage, wie ein Cola-Kuchen aussieht
Junior Schnatter 21 Der war aber in Lindau nicht dabei
Mann und Kinder sind ins Schwimmbad, das bedeutet 3 Stunden sturmfrei und anschließend Döner!
Das LW und ich kochen uns ein lecker Teechen und begeben uns zum Lesen auf die Couch!
LG, Bella
Das LW kommt nach LE auf ein Käffchen.
Gerade ist es bei mir und hat mit mir die Bücher archiviert, ohweh oweh, da sind soviele intressante aber auch doofe Bücher dabei gewesen.
Gibt es wirklich doofe Bücher?
Wenn es so typische 0,8,15 Heftchen sind von irgendwelchen Missionarsseiten dann schon
Oder wenn dir die Art des Schreibers nicht liegt
w.z.B das Buch was ich hier mal anhänge
Ich bin einfach enttäuscht von dem Buch, hab es damals für mein Schulreferat wegen dem Buch Narnia gekauft, aber es nicht wirklich genutzt, weil es einfach zu erschlagend war. Und schwer verständlich, meiner Meinung nach.
Das große vingela Kind ist gut in Frankreich angekommen.
Und ja, sie ist bei unserer Gasttochter.
Das LW und ich sind nun ganz beruhigt.
Das LW wünscht gutes Lernen von Französisch.Die Sprache natürlich.
Dem LW wird es in Leipzig zu schlüpfrig, weshalb es mich zwecks Colabeschaffung zur Tanke begleitet. Ohne Koffein werde ich heute gar nicht mehr wach.
Das LW empfiehlt schwarzen Kaffee statt Zuckerwasser.
Das LW hüpft wieder zur mir.
Das LW freut sich, dass es endlich mal wieder bei mir ist und beratscglagt, ob es schon Abend und Zeit für ein Glas Wein ist?
Das LW sagt es ist früher Abend, also Abend aber eben ein früher
Weinzeit ist immer meint das LW.
Solche Antworten liebt das LW und gießt euch auch ein Glas ein.
Das LW findet Weinen eine sehr traurige Angelegenheit und kommt lieber zu mir, Döner essen!
LG, Bella
Das LW freut sich, dass es vingela wieder gut geht und dem vingela Kind auch
Nun meint das LW, solle Lesehest sich mal bewegen.....
Es wiederholt ständig den Spruch:'Nach dem Essen soll man ruh'n, oder 1000 Schritte tun!'.