Das LW leistet mir Gesellschaft beim Waschmaschine füllen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW erledigt mit mir den Wochenendeinkauf schon heute, denn morgen habe ich Doppelschicht.
-
Das LW erfreut sich der Kühlung der Luft und wünscht allen einen guten MORGEN
-
Das LW hat sich gerade heftigst an meiner Mandelmilch verschluckt
-
Das LW und ich machen Verschnaufpause... Wenn ich hier heute fertig bin, brauche ich keinen Sport mehr!
LG, Bella
-
Das LW darf mir beim Verbuchen der Kasse zuschauen.
-
Heute ist Weltkatzentag...
den wollen wir feierlich begehen.
Wir gehen gleich ins China-Restaurant essen. Was meint ihr, Katze gebraten oder frittiert?
Ich nehm das LW mit, es muss mir beim Entscheiden helfen.
-
Das LW wundert sich über den Weltkatzentag.
-
Das LW leistet mir beim Mittagessen Gesellschaft - danach wird weitergeräumt! *chakka*
LG, Bella
-
Das LW darf jetzt mal an unserer Kunstpalme im Aufnahmestudio abhängen
-
Das LW beklagt mit mir das kühle, graue Wetter.
Willkommen in der Deprizone - alle Nörgler zufrieden?
-
Nöööö, das LW groovt jetzt ab zu MUSE
-
Ich schließe mich dem Tiger an.
Und verziehe mich mit dem LW ins Bett.
-
Was Ihr nur immer habt... Dank des kühleren Wetters war ich heute so produktiv wie lange nicht mehr!
Das LW und ich überlegen, ob wir jetzt lesen oder zur Entspannung erstmal eine schöne DVD gucken sollen.
LG, Bella
-
Zitat
Original von vingela
Das LW wundert sich über den Weltkatzentag.Das LW weiss aber auch das am 10.10. Welthundetag ist.
-
Und wann ist Welt-Fisch-Tag?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Und wann ist Welt-Fisch-Tag?
Der Weltfischtag ist der Geburtstag von Herrn Ingo Iglo, scherzt das LW. Ich biete einen Weltfischbrötchentag. Der wurde heuer am 4. Mai begangen.
Aber Spaß beiseite, Tante Google sagt, dass es seit 2007 einen Tag des Fisches gibt und der ist in 14 Tagen, nämlich am 22. August, liebe Frau Fisch -
Das sind das LW und Lesehest ja sehr beruhigt, dass es einen Welt-Fisch-Tag gibt!!!
Wir können also ganz entspannt etwas lesen.
-
Das LW gratuliert unserer Großkatze zum Weltkatzentag und wünscht ihm Sonne im Herzen. Da ist sie gewiß.
Mr. Ente sollte darauf achten, dass er nicht beim Chinesen im Topf landet - Ente nach Hongkong Art
Übrigens um aufs Fenstern zurückzukommen...
Da musste ich doch sehr an Weihnachtsdeko denkenNicht böse sein Beo, Du bist halt nicht so klein und zierlich wie Mr. Ente.
-
Das LW weist darauf hin, dass jeder Tag Weltkakerlakentag ist! Viva la Cucaracha!